Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

LTE 8020 und fehlendes LTE-Signal
1. Was passiert, wenn es kein LTE gibt? Geht das 8020 dann auf HSPA oder UMTS zurück oder Edge/GSM?
2. Und geht das alles mit einer SIM-Karte?
 
Ja und ja
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
Hallo,

habe mal eine Frage gibt es neben flash videos noch andere "Formate" habe da eine Homepage auf der ich am Pc oft Videos geschaut habe, aber leider funktioniert dies mit dem Note nicht. Hier mal der Link www.bibelstream.org
Danke schon jetzt für eure Hilfe.

MfG
 
Zum einen scheint das bereits HTML5 zu sein für das Android noch keine Unterstützung hat zum anderen enthält die Seite Code der für einen proprietären Player (unter Windows) wirbt...
 
Das bedeutet da geht nichts solange HTML 5 für Android nicht zur Verfügung steht?
 
Leider ja...

Genaugenommen kann Android "grundsätzlich" HTML5 aber viele Spezialfeatures insbesondere Video sind so fehlerbehaftet dass sie meistens nicht funktionieren.

Das ganze Thema "Android und HTML5 Video" ist besonders traurig da HTML5 auch eine Entwicklung von Google ist (und das seit 2005!).
 
Also mit FF geht es prinzipiell, allerdings ruckeld und mit Tonversatz.
 
Der Link von oben? Oder HTML 5 prinzipiell.
 
Ich hab es mit dem Link oben getestet. Was andere Seiten die bei mir laufen sind kann ich nicht sagen, weil da sie funktionieren es mir egal ist warum. ;)
 
Georgius schrieb:
Ich hab es mit dem Link oben getestet. Was andere Seiten die bei mir laufen sind kann ich nicht sagen, weil da sie funktionieren es mir egal ist warum. ;)

Jetzt würde ich aber gernewissen welche Einstellungen du bei FF hast. Bei mir geht es nicht mit dem FF, was für ein Note hast du? Und welche flashplayer version?
 
N8000
Adobe Flash 11.1
FF in der Auroraversion 25.0a2
 
Hi & hallo. Hatte bisher ausschl. Androiden von Sony.

Meine Frage: wie schaffe ich es, Filme, die ich über Sony Entertainment heruntergeladen habe auf meinem neuen Samsung Note 10.1. anzusehen?

Danke.
 
Bei mir geht der link da oben und die Videos auch, auch in Vollbild.
Einfach mal just4fun getestet.
N8000, boat Browser
 
  • Danke
Reaktionen: Ark II
Ich habe keine Ahnung was das für Filme sind die du dort herunter geladen hast.
Gib man Bitte mehr Infos..
Datei Format und das alles.
Könnte aber auch was spezielles sein mit drm, dann wirst du Schwierigkeiten bekommen...
 
Es sind "ganz normale" :) Filme aus dem Sony Entertaiment Store > .mnv-Dateien.



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versteh ich nicht das es bei euch klappt, und bei mir nicht.

Was ist der Unterschied zwischen eurem Note und meinem 8010 ?
 
Ark II schrieb:
Es sind "ganz normale" :) Filme aus dem Sony Entertaiment Store > .mnv-Dateien.



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Mnv?
Kenne ich so nicht, und ich dachte mir ist bisher schon alles unter gekommen ^^
Schonmal mx Player versucht?
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist mnv ein DRM-Format welches man mit legalen Mitteln nur mit Hilfe von Sony abspielen kann.
Ggf. ist noch nicht einmals eine Portierung auf ein anderes Gerät möglich wenn es einen "Hardwareschlüssel" benutzt.

Zitat von der Sony-Seite:
"Die Filme von Video Unlimited können nur über dein Konto auf autorisierten Sony-Geräten angesehen werden. Es ist nicht möglich, ausgeliehene oder gekaufte Inhalte auf eine DVD oder eine externe Speichereinheit zu kopieren."

Ebenso von der Seite ist der Link zur Sony-App im Playstore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.snei.mu.tablet
(Allerdings reden die Bewertungen von etlichen Problemen mit der App...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erazor9k
Ja, scheint so, als würde es nicht funktionieren, danke für eure Hilfe trotzdem!!!!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, daher kenne ich dieses Video Format nicht ^^
Ist was von Sony, also nichts "normales", wie es der Fragesteller gesagt hat! :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
468
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
812
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten