Neuer Video Hub Gutschein

vista121 schrieb:
Erst mal Danke für die schnellen Antworten,

aber genau da liegt mein Problem, ich starte den Film in Video Hub unter "Eigene Videos". Da kein Standartplayer festgelegt ist kannst ich auswählen,bei mir den MX Player,oder VideoPlayer.
Dann kommt die Meldung das "Video kann nicht wiedergegeben werden"
Fenster wird mit OK quittiert.

Versuchst du zufällig den Film über Allshare auf einen Fernseher zu schicken?
 
Hallo,

nein ist kein AllShare und TV im Einsatz,könnte es sein das die Indexdatei nicht gelesen werden kann.
Besteht die Möglichkeit den Download des Films noch mal zu starten,gefunden habe ich bei VideoHub die Option noch nicht.
Danke
 
vista121 schrieb:
Hallo,

nein ist kein AllShare und TV im Einsatz,könnte es sein das die Indexdatei nicht gelesen werden kann.
Besteht die Möglichkeit den Download des Films noch mal zu starten,gefunden habe ich bei VideoHub die Option noch nicht.
Danke

Es gibt in den Optionen vom Hub den Punkt: "Gesamten Inhalt löschen". Oder unter "Eigene Videos" lange auf einen Film drücken und "Vom Gerät entfernen" auswählen.

Btw.: Ich kann den Film so nicht im Speicher sehen. Hast du nen Root-Explorer im Einsatz?
 
Hallo,

die Datei ist im internen Manager sichtbar, habe im VideoHub unter Speicherverwaltung/ Mein Speicher "Speicherkarte" ausgewählt mehr nicht.
Danke
 
vista121 schrieb:
Hallo,

die Datei ist im internen Manager sichtbar, habe im VideoHub unter Speicherverwaltung/ Mein Speicher "Speicherkarte" ausgewählt mehr nicht.
Danke

Ah ok, der Punkt wird mir gar nicht angezeigt weil ich keine Speicherkarte drin hab. :)
 
Hallo,

bei mir wurde von VideoHub zum Download auf der extSdCard der Ordner "Download/.SamsungVideoHub angelegt und in diesem Unterordner, in dem sich die Filmdatei befindet.
Demnach sollte es (wenn keine Speicherkarte eingesetzt ist)auf der sdcard0 auch im Download Ordner zu finden sein.

Update
Habe das n8010 nochmal neu gestartet und oh Wunder der Film wird abgespielt, warum auch immer.
Nochmals Danke für euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Filme nicht abspielen, kein player den ich habe geht. Vlc oder mx ...
 
Ich habe kein problem.
 
Habe stock rom allerdings nur root. Kann es daran liegen? Hub geht runterladen auch aber schauen nicht.
 
Huskie schrieb:
Also ich kann die Filme nicht abspielen, kein player den ich habe geht. Vlc oder mx ...

Bei mir spielt sie auch der MX Player ab, wenn ich sie aus dem Hub heraus starte, habe es gerade nochmal getestet.
Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin, kurz ne andere Frage, ab wann gelten die 48 Stunden, ab vollständigem Download schon oder wirklich erst ab dem ersten Anspielen, wie ich es hier las?
Habe nämlich jetzt 5 Filme per Gutschein und den download nach zwei Filmen abgebrochen, weil er mir in einer Kaufbestätigung schrieb, dass ich 48 Stunden Zeit hätte dem Film zu schauen und 30 Tage in downzuloaden.
 
Moin...
Die 48 Stunden gelten ab dem ersten anspielen,ich hab mir vor 2 Tagen "Die Rückkehr des Königs" geliehen und komplett runtergeladen und jetzt noch 28 Tage Zeit zum ersten ansehen...:)
uploadfromtaptalk1356509389476.jpg

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D
 
Sobald man Root hat geht es nicht mehr.. schade eigentlich.
 
Atze04 schrieb:
Moin...
Die 48 Stunden gelten ab dem ersten anspielen,ich hab mir vor 2 Tagen "Die Rückkehr des Königs" geliehen und komplett runtergeladen und jetzt noch 28 Tage Zeit zum ersten ansehen...:)
Anhang anzeigen 152902

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

Kann ich bestätigen, gilt ab dem ersten anspielen!

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
  • Danke
Reaktionen: golfstrom
Huskie schrieb:
Sobald man Root hat geht es nicht mehr.. schade eigentlich.

Das kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann sag mir mal bitte wie?
Wenn ich alles auf Stock mache kann ich die Videos abspielen, wenn ich nur Root habe ohne cwm geht es schon nicht mehr..

Helf mir mal bitte..was ich eventuell falsch mache
 
Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe mein Tab mit exynos abuse gerootet und ich kann Videos abspielen. Mein S3 hatte ich mit cf gerootet und es klappte. Ich weiß nicht was du falsch machst. Hast du schon 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Oki werde mal exiynos Abuse testen danke und werde es berichten.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Update: läuft jetzt mit Root.
Root mit Exynos Abuse gemacht.

Danke:thumbup:
 
Schön dass ich dir helfen konnte.
Lg Lara
 
powerwomanlara schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

War bei mir auch so, versucht zu laden und bricht dann ab. Ohne Root ging es problemlos :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • paul.paulchen
2
Antworten
29
Aufrufe
31.760
html6405
html6405
N
Antworten
5
Aufrufe
5.754
mannem65
mannem65
Zurück
Oben Unten