Neuer Video Hub Gutschein

F

flying hellfish

Dauergast
288
Da Filme schauen mit dem Note wirklich Spass macht, hat Samsung uns zu Weihnachten noch mal 5 Filme zum Leihen spendiert.

Schöne Feiertage!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-23-21-20-46-390346697.png
    Screenshot_2012-12-23-21-20-46-390346697.png
    117,7 KB · Aufrufe: 1.022
  • Danke
Reaktionen: Amboss
Ja hab das heute auch gesehen. Wie zum Henker werde ich es schaffen in einer Woche 25 € Guthaben und 5 Filme zusätzlich zu sehen??
Danach verfällt nämlich alles. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das Guthaben war bei mir sogar 4 Wochen gültig - die Leihcoupons leider nur bis ende des Monats. Aber kleiner Tipp: wenn du einen Film ausleihst hast du 30 Tage Zeit um ihn zu sehen. ;)
 
Kann ich mit 25€ guthaben filme kaufen und behalten?oder geht das nur ausleihen fur 30 tage?
 
Schade, den einzigen Film der mich interessiert ("Exrem laut und unglaublich nah"mit Tom Hanks und Sandra Bullock) kann ich nicht ausleihen, obwohl er in der Liste steht:confused2: Wäre ja auch zu schön gewesen.

Lg Lara
 
orkan-1 schrieb:
Kann ich mit 25€ guthaben filme kaufen und behalten?oder geht das nur ausleihen fur 30 tage?

Moin,

mit dem Guthaben kannst du auch Filme kaufen. Die findest du dann im Video Hub unter "Eigene Videos" mit der Markierung "Eigentum".

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

powerwomanlara schrieb:
Schade, den einzigen Film der mich interessiert ("Exrem laut und unglaublich nah"mit Tom Hanks und Sandra Bullock) kann ich nicht ausleihen, obwohl er in der Liste steht:confused2: Wäre ja auch zu schön gewesen.

Lg Lara

Ja, der Film ist bisher leider nur in der Kaufversion im Hub. Ich denke aber die Leihversion wird irgendwann auch verfügbar sein. Wenn du auch den 25 Euro Gutschein bekommen hast, könntest du dir den Film aber direkt kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Man muss die geliehenen Filme ja nicht direkt schauen, hat bis zu 30 Tage Zeit dazu. Also leihen, solange der Gutschein noch gültig ist und dann entspannt innerhalb eines Monats schauen. Da gilt allerdings nur, solange man den Film nicht mal gestartet hat, dann verfällt er in 48 Stunden.

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Wenn ich mich mit Videohub anmelde, kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen".???
Der Gutschein kam aber sofort per eMail.
Liegt das am deodex Rom?

Allen ein schönes Weihnachtsfest :thumbsup:
 
klaona schrieb:
Wenn ich mich mit Videohub anmelde, kommt immer "Anmeldung fehlgeschlagen".???
Der Gutschein kam aber sofort per eMail.
Liegt das am deodex Rom?

Allen ein schönes Weihnachtsfest :thumbsup:

Danke, dir auch!

Gut möglich, dass es am Rom liegt. Der Learning Hub ist da ja auch sehr empfindlich. Bei mir ist alles Stock und es läuft problemlos.
 
Werde ich mal mit dem Stock Rom versuchen, nur der deodex Stockrom von Darkman gefällt mir sehr viel besser.
 
flying hellfish schrieb:
Moin,

mit dem Guthaben kannst du auch Filme kaufen. Die findest du dann im Video Hub unter "Eigene Videos" mit der Markierung "Eigentum".

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:



Ja, der Film ist bisher leider nur in der Kaufversion im Hub. Ich denke aber die Leihversion wird irgendwann auch verfügbar sein. Wenn du auch den 25 Euro Gutschein bekommen hast, könntest du dir den Film aber direkt kaufen.

Ich hatte den 20€ Gutschein bekommen vor einpaar Monaten. Den habe ich schon eingelöst. Jetzt bekam ich nur die Möglichkeit, 5 Filme auszuleihen. Leider.
Lg
Lara

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grad ice age4 fur 9.99€ gekauft,habe noch 15€ gut damit werde ich filme ausleihen.
 
Schade dass Ice Age 4 nur in SD angeboten wird. In HD würde ich den auch ausleihen.
 
Kann es sein das es den Video-Hub nur in D gibt und nicht in A?
 
Ja leider, in A gibt es zur Zeit den Video und Learning Hub noch nicht.
 
Hallo,

habe mir gerade IceAge4 über den Gutschein gekauft,der Film liegt auch auf der ext.SD Card als Datei *.pyv.

Nur kann der interne Video Player bei mir diesen Film nicht abspielen.
Habe schon den MX-Player versucht,aber auch dieser streikt.
Mit welchem Player seht ihr die Filme oder muss er erst in ein anderes Format umgewandelt werden.
Danke
 
vista121 schrieb:
Hallo,

habe mir gerade IceAge4 über den Gutschein gekauft,der Film liegt auch auf der ext.SD Card als Datei *.pyv.

Nur kann der interne Video Player bei mir diesen Film nicht abspielen.
Habe schon den MX-Player versucht,aber auch dieser streikt.
Mit welchem Player seht ihr die Filme oder muss er erst in ein anderes Format umgewandelt werden.
Danke

Einfach im Video Hub unter "Eigene Videos" den Film starten. Wenn kein Standartplayer festgelegt ist kannst du einen auswählen. Bei mir spielt er den Film auch mit dem MX Player.
 
Man schaut die Filme aus dem Video Hub heraus an!


Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
Erst mal Danke für die schnellen Antworten,

aber genau da liegt mein Problem, ich starte den Film in Video Hub unter "Eigene Videos". Da kein Standartplayer festgelegt ist kannst ich auswählen,bei mir den MX Player,oder VideoPlayer.
Dann kommt die Meldung das "Video kann nicht wiedergegeben werden"
Fenster wird mit OK quittiert.

Zusatz Info,
Die Filmdatei liegt bei mir auf der extSdCard/Download und ist 837743KB groß, die Index ist 30KB groß, vielleicht ist ja beim Download etwas passiert.
Kann jemand die Dateigröße überprüfen. (IceAge4)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • paul.paulchen
2
Antworten
29
Aufrufe
31.777
html6405
html6405
N
Antworten
5
Aufrufe
5.758
mannem65
mannem65
Zurück
Oben Unten