Neuer Video Hub Gutschein

Ich habe mich jetzt registriert und habe einen Gutschein bekommen darin steht : kaufen 1 time.
was genau bedeutet das ?Einen 25 euro Gutschein habe ich nicht bekommen:blushing:
 
So wie ich das heute gesehen habe, kann man scheinbar egal welchen Film 1x kaufen. Habe den Gutschein heute fürs Note 1 auch bekommen. Auf dem N8020 waren es damals 25 Euro

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin gerade mit meinem S3 sowie meinem Note 10.1 eingestiegen und habe nirgends einen Gutschein angezeigt bekommen. Kann das sein das die Gutscheine in Österreich nicht aktiviert werden? Wäre ja nicht das erste mal das wir Ösis ausgeschlossen werden von Samsung :( (siehe SD Karten Aktion)

*edit*
Oder kann es sein das ich mich mit meinem vorhandenen Samsung Konto angemeldet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tippe ich eher auf Österreich als Problem. Immerhin kannst du überhaupt den Hub nutzen - das war bisher für Ösis auch nicht möglich.

Ich hatte mich bei meinen Notes (N7000+8010) auch mit einem bestehenden Konto angemeldet und trotzdem 2x 25 Euro bekommen. Die Aktion scheint aber zu Ende zu sein und es gibt derzeit nur einen Kauffilm als Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: psimon87
Es gibt wieder einen Gutschein für einen Film kostenlos...Hab mir gestern abend Prometheus-Dunkle Zeichen gekauft...Laut Anzeige war der Gutschein bis zum 16.04.2013 gültig...

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
  • Danke
Reaktionen: Aotearoa und script
Hier noch ein Bild aus der E-Mail...
uploadfromtaptalk1365316119805.jpg

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
powerwomanlara schrieb:
Also ich habe meine gekauften Filme vor einem kompletten Wipe auf die SD-Karte verschoben und konnte sie mir direkt wieder anschauen, bevor ich das erste Mal den Video Hub geöffnet habe.

Es gibt ja keine dummen Fragen.... wie kann man die Filme verschieben? Ich bin noch nicht dahinter gekommen... da ich meine zwei Gutschein-gekauften Filme bislang zwar habe, aber nicht weiß, wo sie in meinem note liegen ;-)

Danke+Gruß,

script
 
sdcard/Download/.SamsungVideoHub/content/{zahl}/SD/ die *.pyv dateien
bzw unter extSDCard/Download/... etc falls du externe Speicherkarte in den Optionen ausgewählt hast.

Der Ordner .SamsungVideoHub ist versteckt, findet man also nicht mit dem standard datei browser. Mit Zarchiver hab ichs "gefunden".

{zahl} wahrscheinlich eine für dich spezifische Zahl, einfach in den ordner rein gehen
 
  • Danke
Reaktionen: script
Hallo Scribt, tuvok hat dir ja schon geantwortet. Ich benutze den Dateimanager beim Handy und beim Tab den Dateimanager HD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: script
Gutscheine gerade aktiv
 
Aber die Filmauswahl ist diesmal wirklich mager.

Ich habe vier Gutscheine und bis auf Star Trek war nichts besonderes dabei.
 
Mi3 und Truman Show geholt
 
Neuer gutschein, zumindest bei mir. Heißt Spätvorstelung.

Eine Notiz von meinem Note
 
Seit drei Tagen bekomme ich jeden Abend zwei Gutscheine. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Ich ebenfalls, allerdings bei der Auswahl könnten sie noch ein paar draufpacken...Is ja nich so dolle...:rolleyes:

Gekritzelt und versendet per Note II :D
 
mir wird immer nur gesagt, dass ich einen Gutscheinbekomme, wenn ich einen Film kaufe
 
Neuer gutschein im Video Hub, Hangover 1 gratis, Hangover 2 für 1, 99 € (für die Leute die Filme über den Hub kaufen)
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: script
kallepautz schrieb:
mir wird immer nur gesagt, dass ich einen Gutscheinbekomme, wenn ich einen Film kaufe

Es kann sein, dass es nur mit einem aktivierten Samsung Konto Gutscheine gibt. Vielleicht liegt es daran.
 
Und da man dann für 1, 99 einen Film gekauft hat, gibt es einen weiteren Film-Gutschein gratis! Und da kann man aus allen wählen!
 
Auf die richtige Uhrzeit achten. Den Gutschein bekommt man erst ab 20 Uhr. Aber dann kann man ein paar mal raus und wieder rein gehen. Ich habe 4 Stück an einem Abend bekommen. Leider fand ich nur einen Film aus der Auswahl gut.
 

Ähnliche Themen

fietra
Antworten
4
Aufrufe
1.032
fietra
fietra
P
  • paul.paulchen
2
Antworten
29
Aufrufe
31.860
html6405
html6405
N
Antworten
5
Aufrufe
5.791
mannem65
mannem65
Zurück
Oben Unten