neues firmwareupdate 18.3

Spawnie112 schrieb:
...Aber trotzdem zickt das Display, es geht nicht aus aber wird komplett schwarz. Ich muss das Note über den Knopf wieder aktivieren und das Sperrmuster eingeben...

Genau dieser Bug ist bei mir seit dem Update weg. Ich hatte es auf der Seite vorher beschrieben, somit würde ich einfach mal behaupten, der Bug ist gefixt bei denen wo er aufgetreten ist.

Steht bei dir wirklich ...MC3 am Ende der Buildnummer oder noch die MA5?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spawnie112
Heute hab auch icb die updates bekommen dank flash auf dbt firmware juhu ! Nix mehr warten und ärgern
 
Frank, ich schau die Tage mal nach. Aktuell will ich mal den Akku Verbrauch betrachten und dazu möchte ich mal eine möglichst lange Zeit rein im Leerlauf bleiben, ohne Display, ohne fummeln.
Ich melde mich. Schon mal Danke
 
So, 48h sollten hoffentlich reichen für ein brauchbares BBS Log.
N8000XXCMC3 ist bei mir am Laufen. Und ich habe sowohl diesen Lockscreen Bug und den "Lautstärke-Profil" Bug -.-
 
So habe das update auch drauf aber seit dem läd mein akku extrem langsam. Ich habs jetzt seit 8 stunden drann und es iss immer noch nicht voll, vorher was es schneller, viel schneller....
 
Da stimmt was nicht. Tolle Aussage, da kommst du sicher von alleine drauf :D
Du könntest mit betterbatterystats oder cpuspy schauen, ob dein Gerät noch in den DeepSleep geht. Wenn die CPU auf Touren ist, kannst du laden wie ein Weltmeister.
1. SCHRITT: neu starten
Wenn das nicht hilft: neu flashen oder Fullwipe :thumbdn:
Das Ding muss sich an die Grundlagen der Phyik halten. Man muss also deutlich merken, dass er lädt.
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo312
A D Essler schrieb:
Da stimmt was nicht. Tolle Aussage, da kommst du sicher von alleine drauf :D
Du könntest mit betterbatterystats oder cpuspy schauen, ob dein Gerät noch in den DeepSleep geht. Wenn die CPU auf Touren ist, kannst du laden wie ein Weltmeister.
1. SCHRITT: neu starten
Wenn das nicht hilft: neu flashen oder Fullwipe :thumbdn:
Das Ding muss sich an die Grundlagen der Phyik halten. Man muss also deutlich merken, dass er lädt.

Hätte eventuell sagen sollen das das tab die nacht über aus war :D habe aber ma bissel experementiert u d das ladeadapter von meinem note 2 drangehangen und nun läd es wieder durch. Gleichzeitig habe ich das adapter vom Note 10.1an mein note 2 gehängt und da läd es komischerweise :confused2:
 
Strange :mellow:
Dann scheint das Tab aber i.O. zu sein. Viel Erfolg bei der Fehlersuche ;)
 
Spawnie112 schrieb:
So, 48h sollten hoffentlich reichen für ein brauchbares BBS Log.
N8000XXCMC3 ist bei mir am Laufen. Und ich habe sowohl diesen Lockscreen Bug und den "Lautstärke-Profil" Bug -.-

Dann habe ich vielleicht etwas geändert und es lag nicht am Update, dass es bei mir weg ist. Mach mal "smart stay" und "intelligente Drehung" in den Bildschirmeinstellungen aus und erhöhe den TimeOut auf 30 Minuten.
 

Ähnliche Themen

fietra
Antworten
4
Aufrufe
1.025
fietra
fietra
P
  • paul.paulchen
2
Antworten
29
Aufrufe
31.828
html6405
html6405
N
Antworten
5
Aufrufe
5.781
mannem65
mannem65
Zurück
Oben Unten