Note 10.1 Neuigkeiten zu Updates / Rollouts

:biggrin: Spitze.

Nun muss ich schauen ob ich mein 8010 verzaubern kann in das 8000:razz:
 
dan bi ich mal gespannt wan das n8020 kitkat bekommt...
 
Ich warte auch noch ab, das letzte Update hat mein Note 10.1 in eine Endlosschleife befördert, da musste ich die letzte funktionierende Version aus dem Netz laden und neu aufspielen. Wie sich später herausstellte war ich mit dem Problem nicht alleine.
 
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil ich's vergessen habe: wie kann ich verhindern, dass ich automatisch das Update bekomme? Reicht es, wenn ich bei „Info zu Gerät“ und „automatische Aktualisierung“ den Haken entferne?

Bekomme ich dann noch alle anderen Updates? (zu meinen anderen Programmen und Apps)

Ich glaube, ich möchte nicht auf 4.4.2 updaten, weil ich dann Probleme mit dem synchen meiner S-Note Notizen mit meinem alten Note 1 befürchte. Das S-Note was ich jetzt benutze gefällt mir besser als das neue, das ich auf dem Note 3 im Laden gesehen habe.

Kurz: was tun, um bei 4.1.2 zu bleiben und trotzdem alle anderen Updates zu bekommen? Oder ist es möglich, das alte S-Note unter 442 parallel zu behalten?

Ps. Ohne root!!!

fragt Script
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten verhinderst du ota in dem du dein gerät rootest, weil du dan kein ota mehr nutzten kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Conan179 schrieb:
am besten verhinderst du ota in dem du dein gerät rootest, weil du dan kein ota mehr nutzten kannst.

Danke für die Antwort, aber ich habe kein root und will es auch nicht, da ich gerade die S-pen Sachen nutze.
 
aha und was hat rooten mit s-pen sachen zu tun? ich hab mein 8020 gerootet und kann mein pen ge nau so nutzten wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Durch den Flash habe ich jetzt im Downloadmodus eine weitere Zeile: "RP SWREV: A2"
Weiß jemand was das bedeutet:confused2:
 
Root verändert doch nichts am S-Pen.

Ich merkte jedenfalls bis heute kein Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: script und Conan179
Ändert nichts an der Tatsache: ich möchte nicht rooten.

Daher ein drittes mal die Frage: wie kann ich das Update verhindern? (Bitte keine Spaß Antworten, keine Zeit dafür)
 
Hallo

@script
Jetzt muss ich mal nachfragen, weil ich's vergessen habe: wie kann ich verhindern, dass ich automatisch das Update bekomme? Reicht es, wenn ich bei „Info zu Gerät“ und „automatische Aktualisierung“ den Haken entferne?
Das wäre der Weg das Auto-Update zu unterbinden. Und bei KIES, sofern genutzt, eben nicht das Update anstoßen.

Deine Apps aus dem Googlestore bekommen ihre Updates trotzdem. Das läuft ja über den Store. Apps aus dem Samsung Store kriegen ihre Updates über eben diesen dann auch weiterhin.

@all
Ist Knox beim neuen Bootloader mit an Bord?
 
  • Danke
Reaktionen: script
script schrieb:
Ändert nichts an der Tatsache: ich möchte nicht rooten.

Daher ein drittes mal die Frage: wie kann ich das Update verhindern? (Bitte keine Spaß Antworten, keine Zeit dafür)

Du must das OTA nicht durchführen. Wenn es beginnt einfach abbrechen und nicht mehr die Option betätigen in der Du nach neuer Firmware suchst.
Ist es bereits per OTA heruntergeladen worden, kann man diese Datei wieder löschen, soweit ich mich erinnere.

Und selbstverständlich kannst Du weiterhin alle anderen Programm Updates Deiner installierten Applikationen aktualisieren.

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht Updates willst. Ich werde Damit auch noch warten. Momentan sehe ich bei Note 10.1 absolut keine Notwendigkeit dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Gibt es eine Changelog Liste ? bzw. hat schon jmd. das Update installiert? ich bin 8010 User und hab das Update sowieso noch nicht :(
 
2shi schrieb:
Gibt es eine Changelog Liste ? bzw. hat schon jmd. das Update installiert? ich bin 8010 User und hab das Update sowieso noch nicht :(

Changelogliste gibt und gab es nie. Nur die Changelognummer...
und keiner (außer vielleicht Samsung) weiß was sich dahinter verbirgt
 
ich meinte auch eher die inoffizielle ;)
 
I got it! 4.4.2!
 
Hier 4.4.2 auf meinem 8000er :)
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
520
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.049
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten