Offizielles Samsung Update für das N8010 ??

Hm sowie ich das sehe hat er noch nie ein update gemacht weil die Build N8010XXALGC ist vom Juli.
Möglicherweise ist es die Ursprungsfirmware da es kein Fullupdate gibt.

Es gibt deutsche OTA updates die von dieser auf eine höhere Updaten.

Ich würds mal über Kies versuchen, wenn es dort nicht klappt lade dir diese runter und flash über Odin:
SamMobile Firmware Page


An alle hier die denken dass er ein Französisches Gerät hat:
Die nächste auf Sammobile von der XXALGC wäre die XWALI4 und normalerweise müsste er die dann auch über OTA oder KIES bekommen.
wenn diese nicht zum download erscheint ist es unwahrscheinlich dass er ein Französisches hat.

um sicherzugehen:
Am besten mal auf die Verpackung schauen da gibts an der Seite ein Aufkleber:
"Bevollmächtiger gem. § blabla" schaun ob es auf dem Aufkleber auch auf Deutsch steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nexxxus schrieb:
Hm sowie ich das sehe hat er noch nie ein update gemacht weil die Build N8010XXALGC ist vom Juli.
Möglicherweise ist es die Ursprungsfirmware da es kein Fullupdate gibt.

Es gibt deutsche OTA updates die von dieser auf eine höhere Updaten.

Ich würds mal über Kies versuchen, wenn es dort nicht klappt lade dir diese runter und flash über Odin:
SamMobile Firmware Page


An alle hier die denken dass er ein Französisches Gerät hat:
Die nächste auf Sammobile von der XXALGC wäre die XWALI4 und normalerweise müsste er die dann auch über OTA oder KIES bekommen.
wenn diese nicht zum download erscheint ist es unwahrscheinlich dass er ein Französisches hat.

um sicherzugehen:
Am besten mal auf die Verpackung schauen da gibts an der Seite ein Aufkleber:
"Bevollmächtiger gem. § blabla" schaun ob es auf dem Aufkleber auch auf Deutsch steht.

Danke nexxus, für den Hinweis. Es ist richtig das noch kein Update gemacht wurde. Ich habe das Note im Nov. gekauft und bis heute keine Update info, weder OTA noch per Kies erhalten. An der Verpackung kann ich den von Dir beschriebenen Aufkleber leider nicht finden.

Haben mir csc runtergeladen, aber nicht ausgeführt da die Meldung kommt.... csc führt factory reset durch, und ich will ja nicht alles neu aufspielen.

Wer nicht fragt bleibt dumm, daher noch mal, was habe ich denn falsch bzw. nicht verstanden betrf. Buildnummer, auf sammobile. Es wird, siehe meinen screenshot, die auf meinem Gerät angezeigte versions nummer als deutsche 4.0.4 aus Sep. 2012 angezeigt. Wenn ich da etwas verwechsele bitte ich um einen Hinweis.

Also bleibt es wohl dabei das ich wohl rooten muss und damit ins System eingreifen muss obwohl ich gehofft hatte autom. das Update zu bekommen.

Danke
 
Andere Frage , Hast du schon mal bei Software Aktualisierung versucht manuell zu prüfen ob es geht?

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet
 
ChristophR schrieb:
Andere Frage , Hast du schon mal bei Software Aktualisierung versucht manuell zu prüfen ob es geht?

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet


:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ok die Frage sehr ich dann mal genauso wie ich ja oben schon geschrieben habe... wer nicht fragt bleibt dumm

und ich möchte jetzt nicht wieder missverstanden werden, selbstverständlich habe ich sowohl am Note, über SW Aktualisieren, wie auch in Kies, über Firmeware Aktualisierung, die Prüfung durchgeführt.
 
Du kannst CSC Select ruhig ausführen, dann "Change CSS" drücken. Dann siehst du welche CSC Version du hast. Bis dahin passiert noch garnichts. Mit Der Rücktaste geht es dann aus der App. :thumbsup:
 
Android59 schrieb:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ok die Frage sehr ich dann mal genauso wie ich ja oben schon geschrieben habe... wer nicht fragt bleibt dumm.

Ähm, da hast du natürlich recht. Nur das ich keine Probleme mit meinem Updates habe und somit müsste ich auch nicht fragen...bzw.helfen. bzw 2 versuchen zu helfen ;)

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet
 
Also beimmir n8000 behauptet es das ich eine Singlecsc habe.
 

Anhänge

  • Screenshots_2013-01-12-23-40-19-2119339314.png
    Screenshots_2013-01-12-23-40-19-2119339314.png
    16,3 KB · Aufrufe: 306
Christoph, sorry läuft schon wieder in die falsche Richtung... ich finde es klasse das Du hilfst und bedanke mich ausdrücklich dafür bei dir. Danke!!

So ich habe wie von klaona vorgeschlagen csc ausgeführt und bin wohl einen Schritt weiter. Es wird ATO angezeigt und das ist ja dann ne ösie version.

Da werd ich wohl mal ans umstellen auf DTB machen, analog zur Beschreibung im Thread: 8010 aus China

Ich hoffe das ich jetzt endlich auf der richtige Spur bin.
 
Geil, ich hab eben mein N8010 in Betrieb genommen (UK Version) und hab direkt die Version 4.1.1 bekommen.
 
Das N8013 Modell hat gerade das Update auf Android 4.1.2 erhalten (Ist im XDA aufgetaucht).... ich denke dann wird das N8010 auch bald wieder an die Reihe kommen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: orkan-1
Darkman schrieb:
Das N8013 Modell hat gerade das Update auf Android 4.1.2 erhalten (Ist im XDA aufgetaucht).... ich denke dann wird das N8010 auch bald wieder an die Reihe kommen!!!

Uber OTA?
 
Nein über Kies!

send from the streets......
 
Was denkt ihr wann ca. fur ota kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel ist in Reparatur, aber ich versuche es trotzdem mal: Heute. Oder morgen. Vielleicht auch erst nächste Woche. Kann sein, erst im Februar.

;-)
 
Oder märz kann auch april sein usw....:)
 
Und bis dahin können wir klären, wie lang ein Stück Strick ist.
 
Mh...vom Anfang bis zum Ende?
 
Ich denke auch das es März wird bis das Update für das N8010 kommt...derweilen hat das N8000 JB 4.2 drauf. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

Ps. Ironie aus;)

Handschriftlich mit dem Note 2 gesendet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
704
CrazyJack24
C
K
Antworten
0
Aufrufe
907
Kosh75
K
Zurück
Oben Unten