Der Update-Plauderthread zum Galaxy Note 10 Lite

Mir wird seit heute auch Android 11 angeboten (spanisches Gerät), und ich bin am überlegen, ob ich schon "zuschlage".
Kannst du mal einen Screenshot posten von der Benachrichtigungsleiste, damit ich mir besser vorstellen kann, wie das neu aussieht?
Gibt es sonst keine Einschränkungen? (hast du zB aodnotify und sideactions installiert und funktionieren die weiterhin?)
Danke :)
 
Man kann sich aus dem Samsung Store ein anderes Theme ziehen und damit die Animationen und die Systemdarstellung nach eigenem Gusto ändern
 
Hallo
Ich versuch es mal mit Bild.
die anderen 2 Sachen Sagen Mir nichts. ( aodnotify und sideactions )

Werde Mich mal im Samsung Store um Schauen , aber im Grunde war Ich eigentlich zufrieden.

das alte Hinter Grund Bild ist nur noch sehr schwach zu sehen. ( Palme und Strand )

Ich gehöre zu der Fraktion Teenager Spätlese.
Das heisst , das Natel ist nur ein Gebrauchs Gegenstand.
Habe auch den Anschluss Verpasst an das ganze Zeug.

Mit Freundlichen Grüsse


Nachtrag 10.02.2021 10.05

Wenn mit Finger von Unten nach oben Schiebe genau das Gleich , Hintergrund dann Verschwommen
 

Anhänge

  • P2090016.JPG
    P2090016.JPG
    450,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: pe-la - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Fahrplan
Dieses Mal lässt Samsung aber auf sich warten! Seit 5 oder 6 Tagen ist das DBT-März-Update mit Datum 24.03. bereits bei Sammobile gelistet. OTA bei mir aber keine Spur davon. Jetzt können sie auch gleich April daraus machen... 😜
 
Dangerous Dave schrieb:
Dieses Mal lässt Samsung aber auf sich warten! [...] 😜

Wie lange hat das N10L überhaupt noch Support? Wie flagship 3 Jahre oder weniger?
 
Es ist auf den Samsung Listen wie die anderen Notes mit derselben Support Länge aufgeführt.

Im Übrigen hatte ich bei meinem persönlichen Nachfolger des N10L (ZFold2) auch auf den März Patch gewartet. Am 30.3. kam dann ein etwas größeres Update mitsamt dem April Patch. März wurde übersprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Sammobile ist seit heute die neue Firmware mit Sicherheitspatch 01.04. gelistet. Hoffentlich kommt sie dieses Mal auch OTA. Nicht wie das März-Update... 🙄
 
Wir haben auf dem N20U (Bruder) und dem Fold direkt April bekommen. Hoffentlich kommt das für das N10L schnell nach ʕ •ᴥ•ʔ
 
Das April-Update ist jetzt OTA verfügbar. Größe: 1,4 GB (wird vermutlich OneUI 3.1 sein). Stabilität der Kamera wurde verbessert. 👍
 
Habe gestern das Update geladen. Läuft soweit okay. Mal sehen was die Zeit zeigt.
 
Ich habe den Eindruck, dass es manchmal etwas hakt. Ich warte aber erst mal etwas ab...
 
@Dangerous Dave
Cache löschen und Apps neu optimieren lassen. In der Recovery "delete cache partition" und anschließend "repair apps" wählen.
 
@Khirdik
Cache löschen habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Das ist seit Android 11 so umständlich mit dem Kabel... 😂 Zudem habe ich letztens gelesen, dass es eigentlich gar nichts bringen soll. Habe ich sonst aber immer gemacht.
Ist "repair apps" neu in der Recovery? Ist mir noch nie aufgefallen.
 
@Dangerous Dave
Über adb: "adb reboot recovery" ins Menü (geht mMn am schnellsten so) und dort der aller letzte Eintrag unten ist "repair Apps".
Dann optimiert das Betriebssystem die Apps neu. Bei mir laufen alle Geräte so ganz gut eigentlich. Abstürze bisher relativ selten. (Toi toi toi)
 
Gestern Abend kam das Update auf One UI 4.1, läuft gut
 
  • Danke
Reaktionen: Genicksalto und TimoBeil
Update auf OneUI5 ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210_163132_Settings.jpg
    Screenshot_20221210_163132_Settings.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 62
Heute kam wieder ein Update. Ja, ich benutze das Gerät immer noch 😆 Bin ich der einzige?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: TimoBeil und phone-company
Bis vor ca. einem halben Jahr war es noch im Familienkreis im Alltagseinsatz. Dann fing der Akku an zu schwächeln. Für das Update wird es kurz reaktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: Genicksalto
Ich vermisse meins sehr... War ein schönes Gerät was mir gut geholfen hat die Zeit in der ich es hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Genicksalto
@Genicksalto
Ich nutze meins auch noch seit August 2020!!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
369
Julian23
Julian23
K
Antworten
0
Aufrufe
519
koubi
K
Dangerous Dave
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Genicksalto
Genicksalto
Zurück
Oben Unten