Aktuelle Angebote für das Galaxy Note10 Plus

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wer kann mir sagen wo es die besten Angebote für den Kauf oder Vertrag für das Galaxy Note 10 Plus gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
selber suchen ist keine Option?
idealo etc.?
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, pcr02, jens6765 und 5 andere
👎 🙄
 
@Easy001 Sorry, aber Du hast förmlich drum gebettelt. 😁👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, Doktor M@buse, koho und eine weitere Person
@WolfgangN-63
Kein Problem Wolfgang, solche Typen wie dich kenne ich. Da du entweder es nicht besser weis oder einfach nur....
Es gibt Leute die von bestimmten Angeboten wissen könnten, die man aber nicht auf idealo und Co findet.
 
Ich habe in verschiedenen Threads hier im Forum schon gelesen.... *Faulheit wird nicht unterstützt* 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus, WolfgangN-63, lazerus65 und eine weitere Person
Und auch ich wäre froh, wenn jemand die aktuellen Angebote hier postet. Einen vergleichbaren Thread gibt es in vielen Smartphone Bereichen hier bei Android-Hilfe.de ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
@Sissi_Sachsen das hat mit Faulheit nichts zu tun. Du scheinst es auch nicht zu verstehen. macht aber nichts, man kamnn immer dazu lernen ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Heiko-K endlich mal einer der es verstanden hat. 👏
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das schon.
Aber nur Du weißt, was für Dich passend ist, was Du brauchst oder wie auch immer. Brauchst Du nen Vertrag, wenn ja, welche Prioritäten setzt Du? Oder brauchst keinen?
Weißt, wenn ich nen neues Smartphone suche, dann setze ich mich hin und schaue, was für mich am besten passt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: vogi, Laberistikus, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Und, hast du wenigstens schon was gefunden?
@Heiko-K dann fang doch einfach mal an, und warte nicht auf andere.
 
Wenn Du mich meinst, ja klar, schon oft. 🙂
Wenn nicht, dann sorry für die Antwort. 😂
 
Ich meinte Easy001.
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Ich verstehe das schon.
Aber nur Du weißt, was für Dich passend ist, was Du brauchst oder wie auch immer. Brauchst Du nen Vertrag, wenn ja, welche Prioritäten setzt Du? Oder brauchst keinen?
Weißt, wenn ich nen neues Smartphone suche, dann setze ich mich hin und schaue, was für mich am besten passt. 😉

Ich kann deine Argumentation nachvollziehen, nicht aber die Kritik in/an diesem Thread hier.
Ja klar weiß nur er was er will aber oft springt einen ein Angebot auch an oder man hat es einfach nicht gesehen/gefunden. Da jetzt bald das S20 raus kommt dürfte es dann auch genug Angebote für die Notes geben.
Der Thread Titel ist gut im Bezug auf den Inhalt und wenn einem das Thema nicht zusagt scrollt man einfach weiter, dem TE aber das Recht absprechen zu wollen einen Thread zu erstellen ist dann doch etwas zu viel....

In diesem Sinne, das Thema hier heißt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche hier niemandem irgendwelche Rechte ab. Ich habe nur darauf hingewiesen, doch einfach auch mal selbst im Internet zu suchen. Dafür ist es , unter anderem, nämlich da. 🙂
 
Bei Saturn und Mediamarkt in der Tarifwelt gibt es sehr oft heftige Angebote im Vertrag mit dem S10/S10+, Note 10/10+, bei dem man teilweise eine Ersparnis von 100€ oder mehr hat.
Ich empfehle die Website handyhase.de --> schon 2 Verträge innerhalb der letzten 3 Monaten abgeschlossen (für meine Frau und mich) mit einer monatlichen Ersparnis von min. 2€, also der Vertrag ist quasi kostenlos.
 
Das Thema füllt sich mit mit allem möglichen außer Inhalt - spaßig! 😃😃😃
Wenn man zu lange sucht, findet man nie - soviel ist sicher. "Das" Angebot kann am Folgetag schon vergriffen sein, dann geht die Suche von vorne los.
Manche werden nie begreifen, dass man mehr verliert, wenn man wegen langer Suche nach dem ultimativen Schnapper später kauft.
In der Zeit der Suche kann man sich am gewünschten Gut noch nicht erfreuen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und dxdiag
voyi1994 schrieb:
Und, hast du wenigstens schon was gefunden?
@Heiko-K dann fang doch einfach mal an, und warte nicht auf andere.
Ich war gestern wirklich zufällig auf Suche nach Angebote für das Note und da hätte ein Thread wie dieser hier gut gepasst. Habe aber keine besonderen Angebote gefunden.
 
Vielleicht verkauft dir BigBlockV10 ja seins. Ist ja wohl sehr unzufieden damit.
 
  • Haha
Reaktionen: hagex und maik005
@modiple
So schlecht wie der Akku ist bestimmt für 50% des Kaufpreises
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Kommt drauf an, was Du willst... Hoher oder Niedriger Gerätepreis, Datenvolumen, Netz etc.

Ich habe jüngst über Sparhandy einen o2-Vertrag abgeschlossen. 179 € für das Gerät, 39,99 Anschlussgebühr und 39,99 monatlich für Telefon,SMS flat und 30 GB Daten (danach Drosselung auf 1 Mbit, womit man zumindest noch einigermaßen gut weitersurfen kann). Vorher hab ich 30 € im Monat für 12 GB bei Congstar bezahlt und regelmäßig noch 8 bis 16 Euro für zusätzliche Datenpakete. Für mich war das so ein richtig gutes Angebot.
Aber das kann für Dich auch ganz anders aussehen. Ich würde einfach mal bei Sparhandy oder Check24 gucken und ggf. eine Weile beobachten...
 
  • Wow
Reaktionen: dxdiag

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.249
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
664
Shaktiji
S
Zurück
Oben Unten