Aktuelle Angebote für das Galaxy Note10 Plus

Screenshot_20200510-194950_Samsung Internet.jpg
Samsung Galaxy Note 10 256 GB Black, Glow, Pink | MediaMarkt
 
@koho hier geht es um das Plus Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und koho
Sorry, mein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hallo mal eine frage, ich könnte ein neues verschweißtes note 10 plus für 700€ bekommen, meint ihr es lohnt sich noch das 10plus zu holen da ja bald das 20er erscheinen soll das denk ich mal viel teurer sein wird.
 
Ja, die 'Verbesserungen' werden sich eh in Grenzen halten und einen grösseren Design Schritt wird es wohl frühestens beim Note 30 geben.

Wenn du warten kannst, warte noch etwas. Das N10+ wird sicher noch weiter im Preis sinken wenn erstmal die N20 Geräte erhältlich sind.
 
Warum sollte es sich nicht lohnen? Das Note 10 Plus ist ja nicht schlechter geworden... Also wegen dem Nachfolger warten? Dann kannst du gleich auf das Note 30 Plus warten. Und dann auf das Note 40 Plus. Und dann...
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und koho
Danke leider nicht gesehen, habe nun für 700€ zugeschlagen, bin sehr begeistert nach dem note 9 und P30pro.
 
Aktuell auf yesss.at

2 Arbeitskollegen haben es schon bestellt...
 

Anhänge

  • 2020-08-18 00_02_23-Window.png
    2020-08-18 00_02_23-Window.png
    116,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
@Easy001 > ich habe ein N10+ letzte Woche hier gekauft und war zu 100% zufrieden mit dem Anbieter > ComStern.(at)

Wie wir alle wissen, ist der Preis für dieses Modell dzt. sehr volatil. Ich selbst habe einen absoluten Top-Preistag genutzt. Am nächsten Tag hat das wieder ganz anders ausgesehen. Da ist nicht primär der Letztverkäufer schuld, wenn der Preis dem Kunden in dem Moment zu hoch erscheint. Ist so ähnlich wie beim Börsenkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbo1781 SIeht interessant aus, aber ich bin aus Deutschland, ist es dann überhaupt möglich, dass Note 10+ von yesss.at zu kaufen und geliefert zu bekommen? Und es sieht aus wie Prepaid, kann ich also die Simkarte dann wegschmeißen und das Note 10+ ganz normal benutzen? Und wie sieht es dann mit Garantie aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Custom-Rom Lieferung nur innerhalb Österreich.
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
54
Aufrufe
2.288
maik005
maik005
S
Antworten
7
Aufrufe
677
Shaktiji
S
Zurück
Oben Unten