Alles rund um den 3D Scanner des Note 10+

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meine Katze gescannt.

Anhänge

• 20190823-222333.gif
    20190823-222333.gif
    2,6 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Dennis998, erbsdroid und crazyiq
Also ich habe das jetzt mal probiert und es kommt wirklich nur absoluter Müll dabei raus. Langsam ein festes Objekt umkreist,, meine Freundin einen Apfel, eine Vase ...... Und es kommt immer nur Müll raus Teilweise wie eine wachsfigur die zerschmolzen ist . Absolut nicht zu vergleichen mit den sachen was ihr da geschafft habt

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ja, so sieht das bei mir auch aus, kommt nichts bei raus.

@Dennis998
@X-Mechelaar
Wenn man den Scanner verwenden muss es so hell wie möglich sein. Versucht mal was draußen im Freien einzuscannen.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@HCD

Draußen in der Sonne klappt es tatsächlich besser. Hat zwar nicht ganz die Form getroffen, aber naja... :1f602:

Anhänge

• 20190824-135032.gif
    20190824-135032.gif
    2,7 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: HCD
Brauche noch was Übung.
20190824-193124.gif

• Danke
Reaktionen: Lomi81 und HCD
Also jetzt war es etwas besser aber im Prinzip ist es wirklich peinlich was da raus kommt. Ich hoffe das wird noch verbessert. Ansonsten wird Apple in 2 Jahren es wieder richtig gut machen und Die Welt denkt Apple habe es erfunden

• Danke
Reaktionen: 279725
Dennis998 schrieb:
Ansonsten wird Apple in 2 Jahren es wieder richtig gut machen und Die Welt denkt Apple habe es erfunden
:D:D:D
Das heißt dann Amaaaaaaazing und Incredible

Also mir lässt ja dieser Scanner keine Ruhe. Ich habe jetzt erneut viele Dinge ausprobiert aber es kommt weiterhin wirklich nur Murks raus . Könnt ihr eigentlich einstellen was ihr scannen möchtet? Bei Youtube gibt es viele Videos wo zwischen Objekten und Personen unterschieden werden kann. Die Bilder, werden auch vollkommen katastrophal zusammen gesetzt. Wie bei einem 360 Grad Bild. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein

Habs nur einmal ausprobiert. Funktionierte eigentlich erstaunlich gut.

Hat jemand Änderungen bzw. Verbeserungen durch das neue Update festgestellt? 🤔

Nein leider nicht. Befürchte auch, dass da nicht mehr viel passieren wird in der Hinsicht

Hab den 3D Scanner nun auch mal getestet. Bin aber überrascht wie gut das geworden ist. So auf die schnelle. Beleuchtung war auch nicht optimal.

test-1.gif

Nochmal was langsamer:
test-1a.gif

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63, Mabuhay und 4 andere
Wie hast du den Hintergrund in schwarz bekommen?

Da habe ich nichts besonderes gemacht. Der war einfach schwarz.

Schaut echt gut aus. 👍

Ich hingegen bekomme es überhaupt nicht hin.
20200425-110217.gif

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und holzer