Allgemeine Diskussion um Updates des Note 10 (+)

Kurz eine Frage an alle die aodNotify nutzen: Funktioniert das bei euch noch? Bei mir lässt sich seit dem Update das Licht um die Kamera, der LED Punkt und das Seitenlicht nicht mehr aktivieren.
 
Bei mir funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und bootmanager
voyi1994 schrieb:
Bei mir funktioniert alles.
Bei mir ging nichts mehr, hab jetzt die App deinstalliert, das Note neu gestartet und die App wieder neu installiert und eingerichtet. Jetzt geht's wieder wie es soll.
Wahrscheinlich hat's mir da beim Update irgendwas "zerschossen".
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
funktioniert einwandfrei, ja.
 
aw812 schrieb:
wie ist denn die Laufzeit bei euch zur Zeit ?
bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Das ist leider so völlig ohne Aussagekraft... Ich ziehe mein Gerät morgens um 7 vom Lader ab und muss es Abend wieder anstecken. Zwischendrin habe ich etwa 5 Stunden Display On Time
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich hab den Support mal angeschrieben ,wegen der fehlenden Möglichkeit die Kamera auszublenden.

Antwort:

"...the phenomenon you described is the new concept in Android 11. You are welcome to tell us about your request in the beta community..."

Scheint also kein Fehler zu sein, sondern so gewollt.😡
 
mxmus schrieb:
You are welcome to tell us about your request in the beta community...
warte mal.
Die finale Version für das Note 10 ist doch schon raus? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mxmus schrieb:
sondern so gewollt.
ganz ehrlich, wieso willst du den hässlichen schwarzen Balken und einfach vorhandenes Display nicht nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil MICH das Loch mehr stört, als der Balken.
Und es spart Strom🤣
 
@mxmus
schwarzes Isolierband? Ein streifen drüber geklebt, fertig.
Dann schaut man auch nicht mehr ständig auf den Akkustand :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@maik005 Handy ausschalten spart auch gut Strom und man sieht die hässlichen Ränder auch nicht .... Für mich persönlich habe ich beschlossen das ich die Funktion des Wegblendens nicht brauche aber da sind die Menschen ja unterschiedlich gott sei Dank 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@phone-company
mit OneUI 3 hast du sie dann eh nicht mehr 🙂
 
@maik005 ich habe one ui 3 auf dem Note 10 und habe es nicht Mal bemerkt daß ich die Funktion nicht habe ..... Oder je hatte 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal eine Frage, (in eine womöglich kleine Runde)

ich habe vor ca. einem Jahr die CSC auf INS (Indien) vom meinem Note 10 umgestellt,
um original Telefonate aufnehmen zu können. (Fremd-Apps funktionieren da nie 100%ig)

Heute wird auch bei mir per OTA das neue Update auf One UI 3 angeboten.

Die monatlichen Sicherheits- u. Verbesserungsupdates haben bis dato immer ohne Probleme funktioniert.

Hat schon jemand (mit CSC INS) das update durchgeführt?
Ist Telefonaufnahme auch im 11er Android noch vorhanden.

Ich würde ungern die Sprachaufzeichnung verlieren, da ich diese sehr oft benutze.

Nachtrag: ich habe mal gegoogelt, u. nichts negatives in Indien diesbezügl. gelesen.
bei diesem indischen youtube record calls hab´ ich es dann endlich gesehen.
Jaaa, record calls gibt es noch.
record india.jpg

Beim googeln entdeckte ich auch, daß scheinbar (zwar nicht ganz so komfortabel) ab Android 11, eine Art
Mitschnitt möglich ist.
Anrufe aufnehmen mit Android 11

bzw. gleich das USB-C update machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stachelino
Hallo,

habe das Update heruntergeladen, möchte es aber doch nicht installieren weil Good Lock noch nicht funktioniert und ich das schon gerne haben würde.

Aber wie bekomme ich jetzt die Benachrichtigung wieder gelöschet, bzw. das heruntergeladenen Update? Ist das überhaut möglich?
 
Bei mir am Tablett S7+ funktioniert der Link normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab's jetzt nochmal versucht, jetzt komm ich auch auf die Seite, beim ersten Mal bin ich auf einer Gewinnspielseite gelandet - warum auch immer.
Werd meinen obigen Post löschen.
 
Ich finde auch die Möglichkeit beim Anruf eine Hintergrundanimation auszuwählen recht cool.
Hab da eine GIF, welches mein Firmenlogo im Herzschlagrhythmus bewegt, genommen.
 
Wenn ich nach dem Update das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ist das Update dann noch da? Überlege eine saubere Installation zu machen.

Gibt es da eigentlich überhaupt auch Kommentare von Samsung oder empfehlen die keine clean installs?
 
pcr02 schrieb:
Gibt es da eigentlich überhaupt auch Kommentare von Samsung
Ob man nach dem Update einen Werksreset machen sollte?
Kurz und knapp, WENN du ein Problem hast ist so ziemlich das erste was vom Samsung Support kommt "Haben sie schon einen Werksreset durchgeführt?"
pcr02 schrieb:
empfehlen die keine clean installs?
Mit Odin? Empfehlen sie niemals, weil Odin für Samsung Mitarbeiter "Teufelszeug" ist! :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
411
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
433
hanneshammerberg
hanneshammerberg
S
Antworten
24
Aufrufe
724
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten