Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

Laut sammobile hat eine Person aus Weißrussland versehentlich die finalen Version von Android 10 OneUI 2 aufs Note gepusht bekommen..

So weit können wir also nicht mehr weg sein
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und pardmi
@maik005
Das Beta Programm ist geschlossen!
Mit Odin auf eine ältere Firmware flashen hat nichts mit dem Offiziellen weg zu tun
 
  • Böse
Reaktionen: maik005
@Soulsonic
Beta Programm geschlossen = keine neuen Anmeldungen möglich.
Dass dies nicht der Fall ist, ist dir mittlerweile sicher auch klar geworden.

Das man nur mit einer bestimmten Firmwareversion auf die Beta aktualisieren kann war bei Samsung immer schon so!
Wenn du das, was du schreibst, weiter für richtig hältst, nur zu ...

Soulsonic schrieb:
Mit Odin auf eine ältere Firmware flashen hat nichts mit dem Offiziellen weg zu tun
jaein, natürlich sieht Samsung das überhaupt nicht gerne!
Aber gehen wir mal davon aus, dass der Nutzer hier, kein Firmwareupdate gemacht hätte sondern sich direkt für die Beta angemeldet, dann hätte er auch heute noch ganz normal und offiziell die Beta bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting entschärft. Bitte keine Beleidigungen - wir haben doch sicher alle ein nettes Miteinander lieber. :) Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: ata, lazerus65 und Randall Flagg
Ich möchte hiermit mitteilen, dass @DarkAngel meinen letzten Post verändert hat.
Dort war keine Beleidigung enthalten.
Also nochmal, wenn @Soulsonic immer noch der Meinung ist, dass das Beta Programm geschlossen ist, so sollte er das besser niemandem erzählen weil das nun mal definitv FALSCH ist.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: greengoose, WolfgangN-63 und The-Conscience
@maik005
Dass ich Deinen Beitrag etwas entschärft habe, kann jeder, der dies möchte, in meinem Bearbeitungskommentar lesen.
Und ich habe einige Deiner Worte sehr wohl als Beleidigung empfunden, sonst hätte ich nicht entsprechend reagiert.
Also Jungs, bitte seid nett zueinander.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe mich heute Mittag auch für das Beta Programm Registriert aber ein Update habe ich bis jetzt noch nicht angeboten bekommen.Es wird mir immer angezeigt das ich die neuste Firmware schon Installiert habe.Ich kenne es nur vom S10+, da kam das Update nach ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezii
Lese bitte einfach paar Posts rückwärst.
Da steht die Lösung doch schon.....
 
Meinst du das ich eine bestimmte Firmware haben muss? Das kann ich nicht glauben da ich bis vorletzte Woche ein S10 Plus hatte und bin in der letzten Betawoche mit der neusten Firmware ohne Probleme noch in das Programm eingestiegen,kurz darauf kam die Finale

-edit-

Wie ich eben las hast du wohl doch Recht das man beim Note 10 Plus eine bestimmte Firmware benötigt,komisch das es aber beim S10+ nicht von Nöten war.Jedenfalls danke für deinen Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sind wir heute etwas Kratzbürstig 😉
Dann Ignoriere ich dich einfach Mal,so hast du deine Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic und HCD
@spezii
die Katze hat heute die krallen ausgefahren.
Flashe zurück wie der Nutzer vor dir und du kannst die Beta installieren.
Hab doch keine Lust innerhalb von ein paar Minuten immer wieder neu zu sagen wie es ist....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

spezii schrieb:
Wie ich eben las hast du wohl doch Recht das man beim Note 10 Plus eine bestimmte Firmware benötigt,komisch das es aber beim S10+ nicht von Nöten war.Jedenfalls danke für deinen Tip.
huch 😊 :D-old
Nebenbei,
Wenn ich mich recht erinnere, bekam das S10 1-2 Tage nach dem Start von Beta 1 ein offizielles Update. Damit wäre dann, wie bei euch beiden jetzt auch, keine Beta Teilnahme mehr möglich gewesen.
Deshalb hat Samsung wohl eine neue OTA Update Datei erstellt, von der da offiziellen Firmware auf Beta 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbert, spezii, greengoose und eine weitere Person
spezii schrieb:
Dann Ignoriere ich dich einfach Mal,so hast du deine Ruhe.
Dann siehst du SEINE Beiträge nicht, aber er DEINE 😇
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert, Randall Flagg und Sissi_Sachsen
@The-Conscience
🤫 😉
 
  • Haha
Reaktionen: The-Conscience
Können wir jetzt den Kindergarten wieder beenden? 🤔 Danke!😇
 
  • Danke
Reaktionen: Soulsonic, spezii, Randall Flagg und 3 andere
@HCD
Ich arbeite in einer Kita und kann daher sagen, dass die Streitigkeiten bei uns mehr Substanz haben 🙄.

@spezii
Was aber stimmt ist, dass du per Odin downgraden musst, um die Beta angeboten zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
In der Samsung Member App wurde der offizielle Release Plan für Android 10 von Samsung veröffentlicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191202-222543_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191202-222543_Samsung Members.jpg
    911 KB · Aufrufe: 178
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
The-Conscience schrieb:
Dann siehst du SEINE Beiträge nicht, aber er DEINE 😇

So war das Ignoriren ja auch nicht gemeint.
 
Also mit der neuen Beta habe ich Probleme. Sobald ich in den maximalen Energiesparmodus wechsle und danach in einen anderen Energiemodus, sind jedesmal meine kompletten Ordner im App-Launcher weg. Und ich muß wieder Ordner erstellen und die Apps in die Ordner verschieben.
 
@Sensei1978
Hab es gerade mal getestet, bei mir bleiben die Ordner bestehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
325
onlinfuchs
onlinfuchs
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten