Android 10 auf dem Galaxy Note 10 - wie läuft die Beta?

Sensei1978 schrieb:
Also mit der neuen Beta habe ich Probleme. Sobald ich in den maximalen Energiesparmodus wechsle und danach in einen anderen Energiemodus, sind jedesmal meine kompletten Ordner im App-Launcher weg. Und ich muß wieder Ordner erstellen und die Apps in die Ordner verschieben.


Bei mir verschwinden die Ordner auch hin und wieder, hat bei mir allerdings nichts mit den Energieoptionen zu tun.

Habe noch keinen Zusammenhang gefunden........
 
Habe es auch gerade mal probiert - bei mir tritt das Problem auch nicht auf.
 
Ich kann auch nach Deaktivieren des maximalen Energiesparmoduses im Applauncher sehen wie die Apps nach und nach erst erscheinen.
Selbst wenn ich 5 Minuten nach dem Deaktivieren warte, kann ich zusehen wie der Applauncher die Apps nach und nach einblendet. Das kann auch bis zu 3 Minuten dauern. Auch nach einem Neustart des Note 10+ sind die Ordner weg. War vor der Beta 3 definitiv nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. Seit der Dezemberbeta findet er bei mir die SD Karte nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Das Problem ist aufgetreten, als ich mit der 360° Cam von Samsung verbunden habe. Es gab einen automatischen Restart vom Note und danach - SD weg. Ob sie überhaupt noch funktioniert, kann ich leider erst später testen.
 
Perfekt. Genau zur richtigen Zeit.

Edit: Puh, SD Karte ist nach dem Update wieder da 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das ein Bugfix für mein Problem der 4. Beta: Overlapping recent app views and apps screen.
 
@k-hole Ja wurde mir auch gerade angeboten die Beta 4
 
Installiert, läuft bislang ohne Probleme.
 
Die Beta läuft wirklich einwandfrei und inzwischen ist auch der Akkuverbrauch auf demselben Niveau von Android 9.
Bis zum finalen Release kann es nicht mehr weit sein. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es noch diesen Monat passiert.
 
Grüße,

Laut dem Updatefahrplan kommt das Update aber erst im Januar 2020,wäre natürlich eine echte Überraschung wenn Samsung es früher bringe würde.
 
Letztes Jahr wurden wir beim Note 9 kurz vor Weihnachten mit Android 9 beschenkt & ich hab mich gefreut, wie Bolle. Glaube, da war das Beta-Programm zum selben Zeitpunkt wie jetzt noch nicht so weit fortgeschritten. Es deutet also alles darauf hin, dass es noch diesen Monat klappen könnte - eher früher als später.
 
@ishadow78
Lt. dem Plan bekommt das S10 auch erst im Januar das Update.
Dabei ist es schon tagelang raus. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Letztes Jahr gab's direkt unterm Baum an Heiligabend das Android 9 Update für unser S9. Vielleicht sind ja in diesem Jahr wir Note 10 Besitzer diejenigen, die beschenkt werden. ;)
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es noch bis Januar dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Moin, seit der Beta 3 und auch mit der Beta 4 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Google Play-Dienste aktuallisieren
Device Health Serviceswird nur ausgeführt, wenn du dieGoogle Play-Dienste aktuallisierst.

nach einem Tipp auf die Meldung öffnet sich der PlayStore wo ich die Play-Dienste aber nur Deaktivieren kann, ein Update wird mir nicht angeboten????

Note 10+ mit jetzt Beta 4
 
Also ich bin von der 4. Beta ziemlich begeistert. Ich finde, sie läuft insgesamt deutlich runder als die 3.
Der Akkuverbrauch ist deutlich "beruhigt" worden. Und die Biometrische Entsperrung (bei mir Fingerabdruck & Face-Unlock) sind tierisch schnell geworden. Besser, als ich es unter Android 9 jemals erfahren habe.
 
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Grüße,

Ich habe mich am Donnerstsg für die Beta angemeldet,bis jetzt habe ich sie nicht bekommen.

Habe ein note 10 Plus mit aktueller DBT Firmware.
 
@ishadow78
Falsche Firmware.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du musst mit Odin auf die Firmware zurück flashen die beim Start der Beta in Deutschland aktuell war!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Danke für den Hinweis,da die Final so gut wie vor der Türe steht warte ich dann doch lieber bis sie erscheint.
 
Mal ne blöde Frage aber ist das die Final? Wenn ja dann sind sie in Rumänien und UK am verteilen
 

Anhänge

  • 11d0b07.jpg
    11d0b07.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
232
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
350
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
294
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten