Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Nur dort, wo auch Port steht. Hast Du diesen in der Fritzbox geändert? Also etwas anderes als 21 eingestellt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müssen sie sogar sein.NosferatuBerlin schrieb:Dass FTP und HTTP Ports unterschiedlich sind ist unkritisch. oder?
jaNosferatuBerlin schrieb:Dass FTP und HTTP Ports unterschiedlich sind ist unkritisch. oder?
ist ja egal, da der interne und externe Port unterschiedlich sindRaz3r schrieb:Hättest Du den Port bereits geändert, als es intern noch mit den Einstellungen aus Deinem ersten Post funktioniert hat?
nein, wozu auch?Raz3r schrieb:Lässt sich der interne Port nicht ändern?
Das wäre eine Möglichkeit. VPN einrichten ist für mich kompliziert, nicht mein Fachgebiet, sorry. Deswegen hier auch meine blöden Fragen...Raz3r schrieb:alternative App
bei der 7590 auch kein Problem mehr.Raz3r schrieb:Es sei denn, es sollen große Datenmengen bewegt werden oder es kommt auf Geschwindigkeit an. Dann empfiehlt sich das VPN der Fritzbox nicht.
tut er dochNosferatuBerlin schrieb:wenn in einer App Zugriff auf alle Speicherorte funktioniert hätte.
ok. dann kann eigene Dateien doch kein FTP !?NosferatuBerlin schrieb:Total Commander funktioniert übrigens auf Anhieb und tadellos.