Galaxy Note 10 Plus - Displayhelligkeit viel zu gering trotz max Einstellung

Wie schon geschrieben, ich hab so ziemlich alle Modi ausprobiert, mit immer dem selben Ergebnis
 
Dann muss ich leider passen😅
 
siikay schrieb:
Frage an die, die keine "Probleme" haben: Welchen Modus incl. Auflösung habt Ihr aktiv?
Screenshot_20200627-222714_Device care.jpg

Spiele auch sehr intensiv mit meinem Note und habe null Probleme. Das Gerät wird weder sonderlich warm, noch regelt sich die Helligkeit runter.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Extrem ist es mir aufgefallen, als ich Gears Pop in der Mittagspause draußen direkt in der Sonne gespielt habe.....Helligkeit wurde heruntergeregelt und das N10+ wurde extrem warm.
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
711
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten