Konto Bestätigung Fehlgeschlagen

Jan1998

Jan1998

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Galaxy Note 10, welches nach dem letzten zurücksetzen die E-Mail des zuletzt angemeldeten Nutzers verlangt. Das war meine, ich war zuletzt angemeldet. Ich habe meine Gmail eingegeben und das Passwort welches akzeptiert wurde. Es geht aber nicht weiter es geht nachdem man auf weiter klickt immer wieder zur Konto bestätigen Übersicht. Ich habe auch meine anderen Gmail Konten und meine Handynummer versucht und die Authentifizierung mit meinem anderen Handy dass ich zur Bestätigung der Identität anklicken muss welche nummer angezeigt wird aber es ist alles zwecklos. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Anhänge

  • IMG-1818.jpg
    IMG-1818.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 130
  • IMG-1817.jpg
    IMG-1817.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 161
Ist eine SIM Karte eingesetzt?
 
Irgendwie lese ich das gerade in ziemlich vielen Threads... Eventuell ein Problem bei Google selbst...
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Mit deiner alten Telefonnummer anmelden funktioniert auch nicht?
 
Jep, hier das gleiche mit einem neuen Asus Zenfone 8. Interessanterweise wird das Login bei Google registriert, nur auf dem Gerät selbst scheints nicht anzukommen. Könnte was bei Google sein.
 
In Telegram Gruppen bzw. Channels habe ich auch schon davon gelesen. Scheint gerade der Wurm drin zu sein.
 
Zurück
Oben Unten