Lohnt sich jetzt noch ein Note 10+?

Leider gibt es das Gerät von der Firma nicht mehr. Schade
 
@Ash_Ketchum
Der verlinkten Artikel bei eBay ist doch bestellbar.
Ist doch genau das was du gesucht hast.
 
@maik005
Also zumindest unter dem Link ist da nichts mehr bestellbar.
 
@maik005 ne ist nichts bestellbar unter dem Link.
 
Oh, sehe gerade wenn ich auf kaufen tippe kommt der Hinweis das es ausverkauft ist.
Was ist das denn für ein Unsinn von eBay?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220929-153351_eBay.jpg
    Screenshot_20220929-153351_eBay.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 66
Bei mir kommt sowas
 

Anhänge

  • Screenshot_20220929-154131_Chrome.jpg
    Screenshot_20220929-154131_Chrome.jpg
    258 KB · Aufrufe: 66
Den Verkäufer kann man auf eBay nicht kontaktieren zumindest ich nicht. Drück ich auf Verkäufer Kontaktieren werde ich nicht weiter geleitet.
 
@Ash_Ketchum
Dann würde ich dir empfehlen, den Cache vom Browser zu löschen oder einen anderen zu probieren.
Ich sitze zufällig gerade am PC, damit kann ich den Verkäufer wie gewohnt ganz normal kontaktieren.
 

Anhänge

  • Note10plus.JPG
    Note10plus.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs sobald ich Zuhause bin probier ich es. Denke aber nicht das die noch sowas auf Lager haben. Ein Versuch ist es wert.
 
@Ash_Ketchum
Moin,wo kann ich denn sehen was eingebaut ist: Snapdragon ?
 
@GerryKo Da gibt's eine App die nennt sich CPU&z kannst Mal schauen beim PlayStore da wird ausgelesen was für eine CPU dein Handy hat
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und GerryKo
Ich kann ja einmal für dich fragen. Ich hatte mich mit denen schon mal geschrieben. Mal sehen, ob sie antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
@GerryKo Da gibt's eine App die nennt sich CPU&z kannst Mal schauen beim PlayStore da wird ausgelesen was für eine CPU dein Handy hat
Dankeschön,ich habe den "exynos9825" eingebaut....
 
@GerryKo
Der Prozessortyp dürfte bei allen "Europäern" eingebaut sein.
Der Snapdragon war leider aus nicht nachvollziehbaren Gründen für Europa nicht vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum schrieb:
Soll ja von den Laufzeiten echt ein gewaltiger Unterschied zum aktuellen Flagship S22 Ultra sein.
Woher hast du diese Information? Würde mich sehr interessieren was da "gemessen" wurde
 
@junkyde
Exynos beim S22 Ultra gegen Snapdragon beim Note 10 Plus.
 
@maik005 Danke, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Schon klar, dass es nicht um S10 vs. S21 geht 😀
 
@junkyde
es geht um Snapdragon vs. Exynos.
Das der Exynos mehr Strom verbrauch und dann noch weniger leistet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
301
hagex
hagex
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
714
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten