S Pen entlädt sich im Sekundentakt

@freakpower
Du kannst Bilder auch direkt hier hochladen.
Was willst du mit dem Bild eigentlich sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das ist ein Video.
Und darauf ist veranschaulicht, wie der Akkustand vom S Pen im Sekundentakt auf- und abspringt.
 
  • Danke
Reaktionen: freakpower und maik005
Bei mir läd das Video auch nicht richtig. Aber egal: oben im Bild ist der Schalter, der die S-Pen Aktionen ausschaltet. Und danach ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
@halweg auf das Bild tippen dann läuft das Video. Die Frage die sich nach wie vor stellt ist die Ursache und nicht die Symptombehandlung. Sobald ich den S Pen zurücksetze wird er erkannt. Kaum ziehe ich ihn raus wird er getrennt.
 
@freakpower
wahrscheinlich der Kondensator im SPen defekt, sodass dieser keine Energie mehr speichern kann?
 
Das würde stimmen wenn er denn gar nicht funktioniert würde. Tut er aber.
 
@freakpower
aber doch nicht die Fernsteuerung mit Tasten/Gesten?
Nur auf dem Display bzw. knapp darüber funktioniert er noch und dafür braucht der SPen keinen "Akku", da er vom speziellen Touchscreen mit Energie versorgt wird.
 
@freakpower
ich denke nicht, dass der original ist und alles funktioniert.
Aber berichte dann mal.
 
Welchen jetzt? Den bei dem sehr fragwürdigen österreichischen oder bei dem etwas weniger fragwürdigen italienischen Händler?
 
Beide :1f605:
 
@freakpower
von käufen im Kaufland "Shop" würde ich abraten.
Genau so wie bei Käufen auf MediaMarkt/Saturn die nicht von MediaMarkt/Saturn sondern anderen Händlern dort angeboten werden.
 
Du meinst von Marketplaces. Fälschungen muss ich dann ja nicht bezahlen du verstehst?
 
@freakpower
Wenn du den Ärger brauchst, das als Fälschung beim jeweiligen Händler zu reklamieren, zu diesem dann zurück zu senden und wieder ohne Stift dazustehen, dann kannst du natürlich jeden Marketplace ausprobieren, den du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
freakpower schrieb:
Fälschungen muss ich dann ja nicht bezahlen du verstehst?
Ist halt die Frage wie viel sich da Kaufland/MediaMarkt/Saturn für "dein Recht" einsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
freakpower schrieb:
Du meinst von Marketplaces. Fälschungen muss ich dann ja nicht bezahlen du verstehst?
Kaufland tritt nur quasi als Vermittler auf. Den Kaufvertrag hast Du mit dem Händler, nicht mit Kaufland. Wenn da was in die Hose geht, ist Kaufland genau garnicht involviert und Du hast den Zirkus mit dem Verkäufer alleine an der Backe.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Guten Morgen liebe Android Gemeinde. Hier mein Feedback zu den bestellten Stiften. Der Österreicher für 35 Euro verkauft gefälschte Stife. Sie verbinden sich nicht und das Handy reagiert gestört darauf. Habe Erstattung angefordert.
20231103_174934.jpg
Screenshot_20231103-180715_Air command.jpg

20231103_180114.jpg

Der Italiener:
20231108_080241.jpg20231108_080247.jpg20231108_080309.jpg20231108_080448.jpg20231108_080629.jpgScreenshot_20231108-083354_Air command.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Clip von der Verbindung Stift mit Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild radiert. Gruß von hagex. Gruß hagex

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
369
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
323
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten