S Pen entlädt sich im Sekundentakt

@freakpower
Klarname und Adresse in Bild1 sind Absicht?
 
hagex schrieb:
@freakpower
Klarname und Adresse in Bild1 sind Absicht?
Natürlich nicht. Brille nicht auf und kleines Display, du kennst es:1f605:.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@halweg Ich glaube nicht weiter oben habe ich die Links gepostet. lass die Finger weg von Kaufland, dass war der teuere mit der Fälschung die nicht kompatibel ist. Ob der "oiriginale" S Pen jetzt wirklich Original ist weiß ich nicht aber er finktioniert wie er soll. Wird erkannt haptik gleich und lädt sich auch normal auf
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakpower
Funktioniert es mit dem neuen Stift?

Als das Problem bei mir aufgetreten ist, habe ich meinen zweiten versucht, jedoch mit dem gleichen Mißerfolg.
Dadurch habe ich eher auf einen Software-Bug getippt. Jedoch wollte ich nur deswegen nicht mein Note 10+ zurücksetzen...
 
@Sparky81
Dass es mit dem einen Stift so funktioniert, wie es sollte, hat er aber geschrieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
@Sparky81 ja es funktioniert aber es gibt viele graue Schafe da draußen. Den gefälschten Stift habe ich von PayPal gutgeschrieben bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparky81
@onlinfuchs
Danke, hab ich glatt überlesen... :1f605:

@freakpower
Dir auch vielen Dank! Gut, dass ich es nicht zurückgesetzt hab!
Dann muss wohl bei beiden Stiften der "Akku" im Eimer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs

Ähnliche Themen

ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
369
hanneshammerberg
hanneshammerberg
hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
323
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten