Samsung Galaxy Note 10 Plus - immer mehr Apps lassen sich nicht mehr öffnen

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10 Plus - immer mehr Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich habe Android 11 auf meinem Note 10+, seit ca 1 Stunde habe ich das Problem dass sich immer mehr Apps nicht mehr öffnen lassen, stürzen direkt ab ohne eine Meldung, deinstallieren hilft kurz, aber nach wenigen Minuten ist das Problem wieder da.
Es hat mit wenigen Apps angefangen und es werden immer mehr, z.B. outlook, aol, verschiedene Spiele, google, Norton, Audible

Neustart hat nichts gebracht, googeln hat nichts gebracht - hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Danke
Limba
 
K

karlchen677

Neues Mitglied
Bei mir auch und offenbar bei etlichen anderen handyarten auch, wenn ich mir die neuesten Beiträge hier anschaue.
Bin auf jeden Fall froh, dass es nicht an meinem Gerät liegt, warte ab bis morgen und nehme ein altes handy, auf dem noch nicht Android 11(?) aufgespielt ist... Seltsam, dass das erst heute losgeht bei allen, obwohl die bugs schon länger bekannt sind...
 
R

RBeske

Neues Mitglied
Hallo zusammen, bei uns in der Familie gibt es auch aktuell diese Problem...zumindest auf dem Handy meiner Frau.
Wir haben beide die gleichen Handys ( Huawei Smart p 2019), aktuelle Android Version 10 (Build 10.0.0.292) bei beiden.
Zur Zeit sind auf dem Handy meiner Frau Outlook und ein Mahjongg-Spiel betroffen. Outlook startet und verschwindet nach kurzer Zeit in den Hintergrund (keine Bedienung möglich). Ich dagegen habe noch keine Probleme...mal sehn wie lange...
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
hababu schrieb:
Danke, gut zu wissen. Es ist die Android System Webview - wenn ich die "deinstalliere" funktioniert alles wieder.
 
R

RBeske

Neues Mitglied
ja das funktioniert......deinstalliert, getestet OK. Neu installiert Ver.Info 89.0.4389.90...getestet OK. Hoffentlich wars das dann...oder hat das Corona-Virus einen neuen Wirt gefunden ??
 
D

dablade85

Neues Mitglied
Habe die Android webview app grade normal aktualisiert. Scheint wohl n fix zu geben.
Hab gesehen die hatte sich irgendwann gestern abend aktualisiert und heute morgen habe ich dann die Probleme bemerkt.
Grad eben konnte ich diese App nochmals aktualisieren und dann konnte ich Apps wieder öffnen. Hoffe das bleibt nun so
 
L

Limba

Ambitioniertes Mitglied
super, bei mir auch wieder alles ok nach aktualisieren von webview, hoffentlich bleibt es das auch
 
R

Reimax

Neues Mitglied
Wie kann ich die webview app aktualisieren? Über den Play Store funktioniert das nicht, da die app zwar dort gefunden wird, es aber keinen Aktualisierungsbutton gibt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Schau mal dort:

0a1800da-2108-4c0a-b465-e731fff95ca0.jpg
 
L

Lupfer22

Neues Mitglied
Hat bei mir auch geklappt galaxy Note 10 + hatte gleiche Probleme, mit webvew aktualisieren wars behoben, ging über play store puh wasn schreck
 
oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte eben mal schnell ein ganz großes Lob aussprechen für die Breite Community, wie schnell hier auf Probleme reagiert und die Lösungen mit allen anderen Usern geteilt werden. Ganz große Klasse.
 
M

MalSchaun

Ambitioniertes Mitglied
@oliver.frank
Finde ich auch, so war das früher in den Apple Foren, jetzt umgekehrt. Auch mit ein Grund warum ich nach 8 Jahre Apple auf das Note 10 umsteige.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ey… jetzt komm mir nicht so… ich reiß mir hier für Apple die hintere Stirn auf, wa…
 
M

MalSchaun

Ambitioniertes Mitglied
@TheMissingLink
😂😂 Sorry, hatte ich auch gemacht, lohnt sich aber nicht mehr
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
😉 n bisschen was geht immer
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Aber gern geschehen...🥀

So muss Forum :D YES :1f4aa:

DOC
 
H

Heldin

Neues Mitglied
Hey Leute, ich habe seit gestern ebenfalls das Problem das ich auf mehrere Apps nicht zugreifen kann.
Sie öffnen sich kurz und schließen ohne Fehlermeldung, laufen dann aber im Hintergrund weiter.
Ich habe alles versucht, Fehler sind kurz behoben und tauchen dann wieder auf.
Was kann ich tun, bei mir sind es Spiele sowie Web.de usw...

Danke im voraus, liebe Grüße.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10 Plus - immer mehr Apps lassen sich nicht mehr öffnen Antworten Datum
8
2
5