Soll ich vom Galaxy Note 10 (+) zum S22 Ultra wechseln?

@maik005
Bsp. war ohne schlitten 93.35~42 und mit Schlitten 94,72 bis fast 95
 
Da hast du aber sehr zart gedrückt 🙂
Aber der Unterschied ist sichtbar und es ist bisher anhand dieses Tests noch als dicht zu bezeichnen.

Das war damals mit meinem Galaxy S9+ mit etwas mehr Druck
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da sieht man gut, der normale Druck liegt bei 1002,6 hPa und beim drücken steigt er erst deutlich an und gleicht sich dann wieder aus.

Beim Loslassen fällt er erst deutlich ab und gleicht sich dann auch wieder aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221115-183347_Photos.jpg
    Screenshot_20221115-183347_Photos.jpg
    124 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Hy,
So neue NFC Antenne einbauen lassen, aber immer noch das alte Problem. Jetzt wird erstmal alles abgesichert, dann bootloader schließen, neuste Android Drauf und restart. Lass mich dann überraschen. Wenn es immer noch da ist, dann kommt ein neues Note 10+ her. Wie schon geschrieben haben die neuen keinen ext. speicher möglichkeit mehr deswegen kein S22 Ultra usw. Wenn in zukunft keines mehr kommen wird, werde ich mir einfach noch eines als reserve kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
300
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
354
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
696
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten