Welche Farbe werdet ihr nehmen?

Farbwahl

  • Aura Black

    Stimmen: 99 43,2%
  • Aura Glow

    Stimmen: 100 43,7%
  • Aura White

    Stimmen: 28 12,2%
  • Aura Pink

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    229
War bisher immer so.
 
Ist aber auch etwas der "Natur der Sache" geschuldet, dass weiß besser ist.:1f605:
 
Hab mir jetzt vor Ort das Note 10 angeschaut...

Pink lasse ich mal außen vor.
Weiß gefällt mir doch nicht so gut, wenngleich es auch am unempfindlichsten ist.
Schwarz ist eher anthrazit und irgendwie langweilig.
Also bleibt nur Glow. Auch wenn man das aufgrund der vielen Fingerabdrücke immer nur kurz genießen kann.
 
Ich warte gezwungenermaßen noch ab, da es die 512gb Variante bis jetzt nur in Schwarz gibt. Tendiere doch zu Aura Glow. Selbst wenn es mir dann nicht so gefällt optisch, habe ich eh eine Hülle zu 90% im Alltag drum. Da sieht man das Backcover eh nicht.
 
da ich 512 GB möchte, wird es schwarz und ich finde dieses in Ordnung, habe ich beim bishrigen S9 auch.
 
dito!
in Ermangelung an anderer Auswahlmöglichkeiten bleibe ich beim freundlichen schwarz :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Bin mal wieder etwas angepisst, weil Samsung denkt das Note 10 müsste man nicht in weiß in Deutschland anbieten und stattdessen dieses Sch**** flamingo Ding hier zu verkaufen. Was soll sowas? Habe denen das auch schon mitgeteilt. Dann gibts halt kein Geld. Ich würde die Marketing Leute für sowas mal feuern. In anderen Ländern wird es das weiße note 10 aber geben. Das soll mal einer verstehen. Da müsste ich mir wohl über e-global das weiße importieren und habe dann hier keine Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich wollte auch unbedingt erst das weiße aber hab mich dann doch irgendwie in das Auro glow verguckt. Evtl. mache ich einen dbrand Skin auf die Rückseite drauf und dann ist die Farbe eh egal. Hatte auch keine Lust mehr zu warten. Da ich Anfang September in Urlaub fahre hätte ich bis mindestens Mitte September warten müssen und das war mir zu lange.
 
@Hermes Wie warten? Das kleine Note 10 wird garnicht! in weiß in DE angeboten. Diese Bevormundung seitens Samsung ist nicht auszuhalten.
 
Dann hab ich deinen Text falsch gelesen. Dachte es geht um den späten Liefertermin des weißen Note 10+
Sorry...
 
Habe mir jetzt das Schwarze bestellt, obwohl ich Aura Glow wollte. Bei o2 gab es nur Schwarz und Silber. Habe erst nach dem bestellen gemerkt/ gesehen das Silber Aura Glow ist xD
 
@tralax bei mir ist es daher das Plus Modell geworden.

Fand ich beim s10 schon Sch... e das es das schöne Weiß nur fürs Plus Modell gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Wort gepunktet, mfg HCD
Ich freu mich aufs Weiße, auch wenn ich nicht mehr warten will :1f648: Frag mich zwar des öfteren warum ich net einfach schwarz genommen habe, aber da des meiste eh hinter einer Hülle verschwinden wird, ist es dann doch schön wenn der S-Pen wenigstens weiß ist :1f60e: Das Blau von dem Aura Glow finde ich zb richtig richtig hässlich :1f637: Ok hässlich ist vielleicht bissle hart ausgedrückt. Aber definitiv total unpassend. Aber die bunte Clownfarbe auf der Rückseite ja eigentlich ebenfalls :1f602:

Ich hätte mir ja soooo sehr mal ein schönes Grau gewünscht wie beim iPhone (Space-Grey) :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
@-Franky86 Ich freue mich auch auf das weiße. Das Aura hat mir auch nicht so gut gefallen. Was ich seltsam finde. Das weiße ist zb. im Saturn im Markt ab 23.08.19 abholbar. Bei mir im Samsung Konto seit ein paar Tagen auch auf wird versendet am 23. gesprungen. Bekommen wir es jetzt doch eher?
 
Gute Frage :D Ich hoffe doch schwer. Habe heut auch nochmal auf der MediaMarkt Seite geschaut. Wie du sagst 23.8. Bei Amazon heißt es allerdings 15.9. Und bei Samsung 5.9. wenn man es jetzt in den Warenkorb legt.

Aber da es sich bei uns ja geändert hat gehe ich wirklich davon aus das es bald kommt. Ich sitz wie auf Kohlen :] Aber ich muss mich zügeln. Umso enttäuschender wird es falls es doch erst in 2 Wochen kommt :1f610:
 
Hoffen wir einfach mal! Schlimmstenfalls haben wir in zwei Wochen ein schönes weißes Note!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und -Franky86
Ich hoffe auch es kommt eher.

Bei dem Note 8 habe ich auch ein weißes Gerät und SPen, da würde ich mich auch über den blauen SPen ärgern.
 
Ich hab es in Gold. War damals auch irgendwie ein Fehler. Schön ist anders :1f648: Wobei der S Pen ansich ja noch geht. Besser als das blau auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD
Weiss gibts ab September
 
Schwarz wird genommen :1f606::1f606::1f606:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
902
Poly
Poly
P50
Antworten
5
Aufrufe
961
P50
P50
bootmanager
Antworten
109
Aufrufe
10.975
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten