Welche Farbe werdet ihr nehmen?

Farbwahl

  • Aura Black

    Stimmen: 99 43,2%
  • Aura Glow

    Stimmen: 100 43,7%
  • Aura White

    Stimmen: 28 12,2%
  • Aura Pink

    Stimmen: 2 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    229
Bei MediaMarkt heißt es nun für das weiße "Lieferung in 12 Wochen" :1f648:

Oh man das kann ja heiter werden :1f612: Kann es immer wieder aufs neue auch nicht verstehen was daran so schwer ist. Ständig gibt es nicht alle Farben direkt am Start. Ständig sind sie erst Wochen später da. Was soll das denn? Kann man nicht wenigstens mal ein paar produzieren für die die vorbestellen? Vorallem das weiß ist ja sicher kein Kunstwerk. Da hätte man eher bei dem Glow vielleicht gedacht das es länger dauert aufgrund der besonderen "Beschichtung". Echt zum kotzen...
 
Aura Glow wird genommen :)
 
Glow und White fand ich auch nicht so schlecht leider komme ich einfach nicht auf die silbernen Seiten klar ka was der Mist soll daher mal wieder Schwarz
 
Farbe war für mich nie ein Thema.
Das Handy kommt am ersten Tag in eine Hülle nach meinem Gusto und bleibt da drin, bis ein neues kommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und X-Mechelaar
frage mal in die Runde wie die Farbe Aura Glow ankommt! Wollt diese wahrscheinlich auch nehmen wenn der 15% Gutschein heute bald mal funktioniert
 
Ich sag ja nicht, dass mir Aura Glow nicht gefällt, ich schütze mein Handy und deshalb sieht man nichts von der Farbe.
Also für mich nicht relevant.
Meine ersten Notes (Note, Note II, Note3) waren weiss, Note4 silber, Note5 wieder weiss, Note7 blau, Note8, Note9 und Note10 sind schwarz.
 
Schwarz. Mir hat Aura Glow überhaupt nicht gefallen.. Das ist mir, gerade für ein Note, einfach zu verspielt.
 
ok...es soll eine clear hülle drum! Momentan habe ich ein S10 in blau mit clear Hülle und es gefällt mir eigentlich. Deshalb eventuell das Aura Glow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
@goodhut Habe das Aura Glow und mir gefällt die Farbe. Aber auch bei mir ist das Samsung Prot. Cover drum. Ich wollte den blauen S-Pen!

Hatte das Note 4 in schwarz, Note 5 in dunkelblau, Note 7 in schwarz, Note 8 in schwarz, Note 9 in blau... der Vollständigkeit halber erwähnt, drum das 10er mal ganz anders.
 
hpk schrieb:
Ich sag ja nicht, dass mir Aura Glow nicht gefällt, ich schütze mein Handy und deshalb sieht man nichts von der Farbe.
Also für mich nicht relevant.
Meine ersten Notes (Note, Note II, Note3) waren weiss, Note4 silber, Note5 wieder weiss, Note7 blau, Note8, Note9 und Note10 sind schwarz.
Wir schützen wohl alle unser Handy aber dafuer gibt es ja mehr als nur eine Lösung mich wuerde es schon nerven wenn ich mir eine Hülle kaufe die unten Schwarz ist und es dann Silber bei den Anschlüssen durch schimmert
 
Ich hoffe ja noch immer dass es auch noch in blau zu uns kommt.
Aber wenn ich mich nicht irre gibt's das N10+ in blau nur mit 256GB...
 
Weiß Jemand, ob es die Farbe Aura White für das Samsung Galaxy Note 10 Plus, auch bei O2 geben wird?
 
@goodhut Die Farbeffekte sind in der Realität nicht so extrem, wie sie in zahlreichen Videos erscheinen. Du musst dir das wie einen Spiegel mit prismatischen Farbspielen vorstellen, welche vor allem aus dem Winkel betrachtet ihre Pracht entfalten. Wenn im Raum kaum oder nur gewöhnliches, künstliches Licht ist, dann siehst du quasi gar keine Verfärbungen. Mir gefällt es ganz gut, normalerweise kaufe ich immer schwarze Geräte. Gäbe es das rote als 10+ oder auch das blaue, dann hätte ich mir eines von beiden geholt.

Bezüglich der Schutzhülle: Ich nutze einfach eine transparente Hülle, es gibt da genügend Optionen, sogar welche mit sehr dickem Schutz und trotzdem transparenter Rückseite, so das man die Gerätefarbe nicht verdecken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Hab ein 10+ in schwarz bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch in schwarz bei mir liegen. :D
 
Aura Glow mit dem schwarzen Rahmen des Schwarzen und schwarzem Stift - hätt ich perfekt gefunden...;
hab mich diesmal trotzdem zum ersten Mal dazu durch gerungen nicht Schwarz zu nehmen (vom S1 über div folgende S und Notes immer Schwarz ausgewählt) - das Aura Glow war dann doch mal was anderes und zu reizvoll - heute erhalten und von der Realität nicht enttäuscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und HCD
"Aura Glow". Ein Sommerwind. 2020 ist Ende.
:1f602:;)
 
Würde wie immer klassisch Black nehmen. Das Blau ist auch nicht schlecht, wobei ein so dunkles Olivgrün auch klasse aussehe, oder lederndes Braun.
Das Rainbow Glow auf gar keinen Fall, das ja ne Lichtorgel und Weiß erinnert mich immer so an Apple. Hatte das Rainbow heute in der Hand, nee das ist nix.

"Schlimmer" finde ich das die Geräte alle rückseitig glänzend sind, nicht matt. Aber habe da schon super Hüllen gesehen, dann ist es matt. Macht definitiv weniger Fingerabdrücke.
 
Beim Note 10+ hatte ich Black beim wechsel jetzt zum kleinen Note 10 Aurora Glow ...
 
Wie alle sagen diese effekte kommen echt nur in den Videos durch. Hab das ESR TPU Clear Cover drauf. Liegt gut in der Hand und die Farbe kommt ohne Finger Tapper gut zur Geltung.
Bereue das Aura Glow nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
918
Poly
Poly
P50
Antworten
5
Aufrufe
979
P50
P50
bootmanager
Antworten
109
Aufrufe
11.050
get2easy
get2easy
Zurück
Oben Unten