Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II

@To98:
Ich habe die Eigenschaften aufgezählt, die ich gerne von Anfang im Note 2 gehabt hätte! Insofern gebe ich dir in allen Punkten recht, da das jetzt vorgestellte Note 2 eben diese Eigenschaften nicht besitzt. Daher habe ich persönlich keinen Grund, zum 2er zu wechseln. Ebenso wie du. Da können wir ruhigen Gewissens auf das 3er warten...
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot, speedrazor, syscrh und eine weitere Person
Ich finde es eigentlich ganz nett. Macht das ganze etwas "sympatischer" und anders.
 
also dieser Recreate Berlin film war wirklich etwas sehr fraglich.... aber das Note 2 ist klasse :) .. Schade das es sicher bis Weihnachten nicht unter 500-600 Euro sinken wird
 
Finde es jetzt auch nicht so schlecht...Man wusste ja das in Sachen Display keine Zauberei zu erwarten war. Is nun eigentlich ne Status Led mit an Board??

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Bin auf den Preis gespannt.
 
wann ist mit einem preis zu rechnen ? und vor allem wann gehts in den verkauf ?
 
Strohut schrieb:
Also meiner Meinung nach ist das Note 2 etwas vom Besten das momentan auf dem Markt ist...

Das Note2 ist noch nicht auf dem Markt.
 
ich will es kaufen ... aber woher weiß ich wann ich es wo bekomme ?
 
BTT: Ich finde da lohnt sich rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis eher das Note 1 als das 2, weil es sicher nach dem Launch des Note 2 billiger werden wird. Und so einen Mehrwert bis auf den Akku und RAM hab ich jetzt beim 2 nicht gesehen.
 
Das Note2 steht ganz oben auf meiner Liste, außer Google selber bringt noch ein neues Gerät raus, ansonsten wird es mein S2 ablösen. :thumbup:
 
Nytro schrieb:
Hier die Specs von der GALAXY CAMERA. 21 fach Optisch und 16 MP!!! Richtig krass! Und per Smartphone steuerbar per Wireless :D Sprich keine Probs mehr mit Selbstauslöser bei Gruppenfotos!

Eine Samsung WB850f Kamera hat auch 16 MP und 21fach Zoom und kann auch per WLAN vom Smartphone gesteuert werden (geht bei neuen Sony-Kameras ja auch). Ob ich da unbedingt 2 Smartphones brauche? Außerdem muss ich bei der Galaxy Camera die meisten Funktionen (außer Auslöser) auf dem Bildschirm steuern, anscheinend auch das Zoomen (Anmerkung: Zoomen geht doch per Knopf). Ob das im Altag besser ist? Und die WB850f hat sogar AMOLED und kostet nur 244,-
Nun ja, mal sehen. Habe nämlich die WB850f auf meinem Wunschzettel.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Habe hier das Note 1, finde das schwarz eigentlich schöner...

Ansonsten weiß ich noch nicht, ob die Neuerungen ein Wechselgrund sind.

  • S-Pen hat mehr Druckstufen
  • neue Softwarefunktionen (evtl. auch für Note1-Besitzer?)
  • mehr Akku-Power
  • Display evtl. besser (trotz niedrigerer Auflösung)
  • Display größer
  • mehr CPU-Power, mehr Speicher (bis zu 64 GB)


..und was ist mit NFC und Wireless Charging, wie beim S3? Aha, NFC hat es wohl!
 
Ich denke, das Video passt hier gut rein. Ein kleiner Vergleich Note 1 und Note 2: Samsung Galaxy Note 2 VS Galaxy Note - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galantis schrieb:
@To98:
Ich habe die Eigenschaften aufgezählt, die ich gerne von Anfang im Note 2 gehabt hätte! Insofern gebe ich dir in allen Punkten recht, da das jetzt vorgestellte Note 2 eben diese Eigenschaften nicht besitzt. Daher habe ich persönlich keinen Grund, zum 2er zu wechseln. Ebenso wie du. Da können wir ruhigen Gewissens auf das 3er warten...
gebe dir recht
für 600 euro fast nix neues
wie beim apfel 4.0 To 4.0S
jetzt fängt samsung genau so an
ich bin enttäuschend geduscht
 
Nytro schrieb:
...Und per Smartphone steuerbar per Wireless :D Sprich keine Probs mehr mit Selbstauslöser bei Gruppenfotos!
raeusper... das geht auch einfacher. Beim One X/S kann man mit jedem handelsueblichen BT Headset aus der ferne den abzug betaetigen
 
macht doch bitte für die diskussion zur camera nen eignen thread auf ;)

zum Note II sehr schade dass da offensichtlich keine LED verbaut wurde und das sich die schlechtere Auflösung des Displays tasächlich bewahrheitet hat.

Also nen HWV (haben will virus) löst das bei mir so noch nicht aus, vorallem nicht wenn mit Jelly Bean einige der features Einzug ins Note I halten werden.

Eizig die 600mAh mehr an Akku könnten mich schwach werden lassen und die 64GB internal.
dann noch ne 64GB micro SD rein und ich könnte schon nen ordentlichen Haufen bluerays immer dabei haben und bei freunden einfach mit dem MHL an den TV gehn damit.
 
Einfach ein Traum das Gerät. Das Note ist schon spitze, aber das Note II schlägt es nochmal :). Ich habe nicht viel Erwartet. Es wurde einiges verbessert und Funktionen neu hinzugefügt. Für einen Nachfolger vollkommen in Ordnung. Ist meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du bitte Argumente nennen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BVB09Fan1986 schrieb:
Einfach ein Traum das Gerät. Das Note ist schon spitze, aber das Note II schlägt es um längen.
wo ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
434
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.185
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten