Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

der der'l8 schrieb:
Zur Not musst du halt einfach die Verknüpfung nochmal neu anlegen und dabei den alten Pfad verwenden.
Ja, das werde ich so versuchen. Danke für die Beruhigung!

Walt Gallus
 
Hallo, weiß nicht was hier einige für Akkuprobleme haben. Akku hat sich bei Volladung innerhalb eines Tages bei wenig Nutzung (halbe Stunde surfen, Mails abrufen und Ebay-App über den ganzen Tag) gerade mal bis heute morgen von 100 auf 75% entladen.

Dies war vorher weder besser noch schlechter.

Allerdings, und das ging mir schon bei meinem S3 so - für mich hat die neue Software außer dem App auf SD verschieben überhaupt keinen neuen Mehrwert gebracht.

Eher Nachteile wegen Knox usw... Wobei ich mich auch da frage warum Samsung die Garantie ablehnen sollte wenn man das Gerät wegen einem Hardwaredefekt einschickt der nicht Software bedingt ist?

Auf meinen Windows 7 Rechner kann ich mir ja auch Windows 8 oder Linux drauf ballern wenn ich mag. Wenn die Soundkarte dann wegen fehlender Treiber nicht geht ist es logischerweise keine Garantie. Ist sie aber defekt kann doch die Software an meinem Garantieanspruch nichts ändern oder gibt es hier neue Urteile?
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.314
klassikmann
K
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.123
Helsing85
H
A
Antworten
12
Aufrufe
8.647
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten