Android 4.3 XXUEMK9 (DBT) wird ausgerollt (17.12)

Habe den link angeklickt, aber die Firmware kann man nicht mehr runterladen. Gibt es was anderes um daran zu kommen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade probiert, der Google Link geht einwandfrei. Probiers mal mit nem anderen Browser.
 
Hast du die 4.1 geladen? Geht nicht wenn ich auf download gehe. Da steht Datei nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, es geht, ich lade es gerade herunter!
 
Bin ich zu doof dafür :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach Quark :)
Kommst du denn überhaupt bis zum dem Punkt wo er dir sagt, dass kein Virenscan durchgeführt werden konnte und ob du trotzdem runterladen willst?

Ich seh gerad du sendet von deinem Handy, versuchst du damit auch den Download? Das klappt bei mir nämlich auch oft nicht, weil der eigentliche Download in einem extra Fenster aufgemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme Bis dahin, das ich die Firmware runterladen kann. Drücke auf download und er sagt das die Datei nicht gesunden werden kann. Hängt es mit dem Handy browser zusammen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich! Habe sowas auch schon beim Versuch eines Downloads per Note2 gehabt! Lade es per Pc!
 
Aber dann kann ich diese Firmware mit framaroot rooten und mit triangle away den counter zurück setzen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst die Firmware flashen, dann rooten und mit TriangelAway den Zähler zurücksetzen. Mit frameroot habe ich wenig Erfahrung, ich roote lieber per Odin. Habe in Software dieser Art kein Vertrauen. Geht mit dieser und jener Firmware nicht, usw.
 
Wie rootest du denn per ODIN? Ein bekannter hat mir cm drauf gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Habe mir die Firmware 4.1.2 von März runtergeladen. Jetzt ganz normal flashen und danach rooten per framaroot dann triangel away counter zurück setzen und gut. Oder??? Mein Counter steht auf 2. Wird er dann komplett auf 0 gesetzt?
 
idR bei 4.1.2 schon
 
Und wenn ich das alles gemacht habe kann ich dann die 4.3 drauf machen! Und alles ist gut :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, so würde ich das auch machen.

Erst Stock 4.1.2, dann Root, wenn nicht schon vorhanden.

Per TA Counter zurückstellen.
In SuperSU unrooten.

Evtl hier noch mal einen Full Reset machen.

Jetzt sollte alles official und kein Counter vorhanden sein.
 
Werde es dann mal heute abend so machen und berichten ob alles geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe geflasht mit odin alles ok. jetzt brauche ich ja farmaroot habe ich auch drauf. was klicke ich an:

- sam
- frodo
-aragorn

???
 
Hier bitte keine Diskussionen zum Thema Root führen! Den Hinweis dazu findet ihr auf der ersten Seite. Wir haben dafür eigene Threads! Vielen Dank.
 
Sorry

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.317
klassikmann
K
H
  • Helsing85
Antworten
6
Aufrufe
1.126
Helsing85
H
A
Antworten
12
Aufrufe
8.651
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten