Ausziehbares Menü verschwindet nicht mehr

SuFu benutzen...ist die 6. gleiche Frage der letzten 2 Tage...
 
ich habe noch eine Frage dazu

wenn mit einem längeren halten der Zurück Taste diese Liste erscheint, wie beende ich dann eine App? War ja vorher immer mit längeren halten der Zurück Taste
 
Indem du lange die Home Taste drückst und dort die App aus dem Verlauf herausziehst. Das beendet gleichzeitig die App
 
Oder mistkübel drücken beendet alle apps, echter vorteil gegenüber stock JB Taskmanager.
 
prodonn schrieb:
Hallo Leute,
ich bin seit donnerstag stolzer besitzer eines Note 2 :D
Alles war schön schnell und flüssig bis dies es menu auftauchte:
Directupload.net - hs7dwsy5.png

Ich kann es nicht in den papierkorb schieben.

Vielen Dank schonmal


ist die Multi-view Leiste, womit du mehrere Apps auf dem Bildschirm untereinander starten kannst

mit einem längeren Drücken auf die Zurücktaste geht die Leiste weg und auch wieder hin

Multi-View Modus auf dem Samsung Galaxy Note 2 - YouTube
 
Vieeeeeelen dank!!!!!
 
Lol das ist dieses multiwindow menue.


Halt mal die zuruck taste gedrückt und es ist weg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass man andere Apps in die Multiview-Leiste integrieren kann? Wenn ich auf "bearbeiten" drücke, geschieht im Grunde gar nichts. Ich kann höchstens die Rangfolge der bestehenden Apps ändern.

Ich würde z.b. gerne den S-Voice Button in der Leiste haben.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. ;)

Ich hätte gedacht, es bestünde eine offizielle Möglichkeit. Mit Flashen oder Rooten (wie auch immer nun der genaue Begriff sein mag ^^) habe ich absolut keine Erfahrungen und bin ehrlich gesagt auch gar nicht scharf darauf, dahingehend irgendwelche Experimente zu machen. :(
 
Wenigstens mal ein Vernüftiger, der nicht wild drauf Los-Rootet und alles flasht was nach flashbarem aussieht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Ja, ich gehe da lieber auf Nummer Sicher. Nicht, dass am Ende alles "zerschossen" wird. Bei einem knapp 600 Euro teuren Gerät ist mir solch eine Modifikation bzw. leichtere Bedienung wirklich nicht zwingend wert. ;)
 
MephistoXYZ schrieb:
Wenn ich auf "bearbeiten" drücke, geschieht im Grunde gar nichts. Ich kann höchstens die Rangfolge der bestehenden Apps ändern.
Mit dem "bearbeiten" Button kannst du Apps, die du in der Leiste nicht brauchst "rausziehen".
 
Wo finde ich diesen Bearbeiten Button?
 
sunisA schrieb:
Wo finde ich diesen Bearbeiten Button?

Wenn du die Leiste aufmachst, ist er ganz unten auf der Leiste zu finden.
 
lange Zurücktaste drücken dann öffnet sich die Leiste und unten an der Leiste ist der "Bearb." Button
 
sunisA schrieb:
Hmm...leider nicht :(
Ich hab meine Leiste unten Ber weder rechts noch links finde ich einen Button, dafur zweimal das Email Icon.

Hab dazu einen Beitrag geschrieben, wäre prima wenn sich jemand mal die Bilder anschaut die dort verlinkt sind. Danke :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...wie-im-samsung-video.314027.html#post-4320279

Scroll mal ganz nach rechts oder klapp die Leiste ein drück lange auf die "Schnalle" und zieh sie nach links, dann ist die Leiste links und der bearbeiten Button unten

(siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionsthread.311553-page-6.html#post-4320820)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.524
Work
W
M
  • MisterT1
Antworten
3
Aufrufe
2.018
MisterT1
M
A
Antworten
4
Aufrufe
3.114
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten