Diskussionen zu Größe und Größenvergleiche

ordinary schrieb:
..... Daher werde ich auch warten bis der Preis angemessen gesunken ist....

Welchen Preis würdest Du denn als angemessen ansehen?

Gruß Proll
 
naja ich werde wieder ein paar wochen warten und hoffen dass es wieder ein paar sonderangebote gibt wie letztes jahr. 450-500€ wär ideal zumal man das note 1 ja nur noch mit extremen preisverlust losbekommt. es gibt ja jetzt schon anbieter mit 100€ preisunterschied beim note2 was hoffen lässt :) aber für 700€ bekommt man schon nen hochwertigen laptop und es handelt sich ja immer noch um ein handy/smartphone...
 
Also ich hab es mir vorbestellt für 549 €. Das ist es mir wert, obwohl ich die LTE Version der Note 1 habe! Sind eben doch einige Neuerungen drin, wobei ich auf die LTE Fähigkeit verzichten kann! Das kann ja keiner bezahlen :( Was ich auch sehr schade finde ist allerdings das schmalere Display :( Aber egal, ich denke in ca. 2 Wochen od. max. 3 wird es da sein :)
 
ja 550€ is ja schon mal besser als 699€. ich will sowieso erst mal warten wie die preise für die einzelnen versionen aussehen. 32gb wär mir schon lieb aber ich befürchte dass mir der preis zu hoch sein wird und dass es ggf wieder länger dauert bis diese version erst mal auf den markt kommt.
 
Kommando zurück :( Aus meiner Vorbestellung wird wohl nichts :( Haben die doch seit heute nicht mehr die ursprünglichen 549 € drin, sondern auch die 699 € !!!!!
VERARSCHE³ Aber nicht mit mir! Nachdem ich ja nun leider mein Galaxy Note 1 schon vertickert habe :( hab ich mir noch mal eins gekauft, mit gutem Zubehör! So kann ich dann auch gerne bis auf's Galaxy Note 3 warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Proll schrieb:
Kommando zurück :( Aus meiner Vorbestellung wird wohl nichts :( Haben die doch seit heute nicht mehr die ursprünglichen 549 € drin, sondern auch die 699 € !!!!!
VERARSCHE³ Aber nicht mit mir! Nachdem ich ja nun leider mein Galaxy Note 1 schon vertickert habe :( hab ich mir noch mal eins gekauft, mit gutem Zubehör! So kann ich dann auch gerne bis auf's Galaxy Note 3 warten...

Samsung nennt keinen festen Termin und du verkaufst dein Note 1 schon vorher?

Sehr dumme Entscheidung. Und weil ein einziger Händler den Preis von 549 auf 699 hochsetzt,willst du kein Note 2 mehr und kaufst dir ein neues Note 1?

Kommt noch ein Hahahaha,verarscht hinterher oder ist das wirklich dein Ernst???
 
Proll schrieb:
Kommando zurück :( Aus meiner Vorbestellung wird wohl nichts :( Haben die doch seit heute nicht mehr die ursprünglichen 549 € drin, sondern auch die 699 € !!!!!
VERARSCHE³ Aber nicht mit mir! Nachdem ich ja nun leider mein Galaxy Note 1 schon vertickert habe :( hab ich mir noch mal eins gekauft, mit gutem Zubehör! So kann ich dann auch gerne bis auf's Galaxy Note 3 warten...

Du bis' konkret krasse Typ! Like it! :thumbsup:
 
Nee, ist schon so! LTE ist mir ohnehin noch zu teuer und was mich am Note 2 stört ist die geringere Displaybreite :( Mit dem Jellybean Update wird mir das Note 1 sicher auch noch über die Runden helfen ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
3.760
Ron3008
R
Andrea
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten