*Lack* abplatzer nach kurzer/längere benutzung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d0me1990

Neues Mitglied
0
Moin moin,

Da ich nix im Forum gefunden hab oder zu blöd bin zu finden frag ich halt mal in die Runde rein :-D

Ich habe vor mir das Note 2 zu kaufen, habe mir paar Test Videos angeschaut und bin schon ziehmlich begeistert aber auch ist in 1-2 Videos gemeckert worden bzw festgestellt das nach kurzer benutzung vom Note 2 der *lack* vom Rahmen abplatz/blättert.
Daher wollt ich mal eure erfahrungen dazu hören vorallem von den die das Note 2 schon etwas länger besitzen.

Danke für eure Antworten :-D

Gruss
Dome
 
Dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
932
domy
D
J
Antworten
1
Aufrufe
965
myjoern
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.410
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten