Ladegerät macht Geräusche / Netzteil klickt

Ich hab ein Neues zugeschickt bekommen und in der Verpackung war auch gelch der Rücksendeschein. Also man soll das Kaputte in der gleichen Verpackung zurückschicken in der man das neue bekommen hat.

So war es jenden falls bei mir, ich habe auch rum geknört das ich wegen dem Ladegerät nicht mein ganzes Handy einschicken will mit allem Zubehör^^


@ Darkman besten dank ! ich weiß nicht mehr wie ich zu dem Link gekommen bin es war viel geklicke auf der Samsung Seite. Er ist sicherlich auch hilfreich für andere Samsung Produckte und Smarphonetypen. mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir bei eBay ein angeblich originales Note 2 Netzteil für ~10€ erworben, weil das original Nexus 5 Netzteil fiept und eine geringe Leistung besitzt.
Wenn es unter Last steht, fiept es leider auch, nur mit einem anderen Geräusch als ohne Last. Habe ich eine Fälschung bekommen?
Modellnummer ist ETA-U90EWE, ich hatte keine original Verpackung bekommen, aber der Schriftzug ist gedruckt/gesprüht oder sowas, also nicht einfach nur ein Aufkleber.

Könnt ihr mir sonst noch sagen, woran ich ein originales erkenne?
 
Was 'spuckt' das Teil an Ladestrom aus?
Fakes geben meist deutlich weniger Saft, als 2A.

Allerdings bekommt das Nexus vermutlich eh kaum mehr, als 1A.
was sollte das originale Ladegeraet liefern, was hat es geliefert?
was liefert das Note 2 Ladegeraet

Und was zeigt google dir fuer Bilder, wenn du 'ETA-U90EWE' und/oder 'ETA-U90EWE fakes' eingibst.


Wobei Geraeusche nicht abnormal sind. Sind halt nur nicht so haeufig.
Aber haeufig kommen dafuer 'Fakes' eh aus derselben Fabrik.
Ist nunmal bei 'Made in China' nicht so gut zu kontrollieren. :lol:

Und erwarte nicht, das du mit nem 2A Lader mehr 'Saft' in weniger Zeit reinbekommst. Das Phone regelt den, wenn z.B. der alte Lader mit 1A liefert, auch soweit runter. Damit ist der neue Lader dann nicht voll unter Last.

Versuch doch auch mal den Kabeltausch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
53.801
Hilfe!
Hilfe!
O
Antworten
14
Aufrufe
2.270
Wiko_fan
Wiko_fan
C
Antworten
0
Aufrufe
1.259
cheesa
C
Zurück
Oben Unten