Lästiger Knopf für eine neue lästige Taskleiste??

So ist es halt im anonymen Internet, da lassen Die ihre Muskeln spielen Die in der Realität weder Muskeln noch Selbstvertrauen haben.
Die findest Du übrigens auch auf der Autobahn als notorische Linksfahrer und aufgemotzten Autos.
 
Es ist ja beruhigend zu lesen, dass noch viele Wert auf eine freundliche Atmosphäre legen, so braucht man keine Angst zu haben, eine Frage zu stellen (-;

Aber um mal auf das Thema zurück zu kommen, ich habe diese Version vom Handbuch gehabt GT-N7100_UM_EU_Jellybean_Eng_Rev.1.0_120921.pdf , und scheinbar steht im Gegensatz zur ersten deutschen Version in der englischen ersten Version nix von diesem Feature (Multi Window) was mich zur Annahme geführt hat, dass ein Update dahinter steckt. Leider bin ich aber nicht drauf gekommen dass sie bei Updates auch neue Handbuchversionen rausbringen.

Jedenfalls Ende gut alles gut, es steht zwar nicht viel drüber aber wenn man weiß wie es heißt findet man in der Tat einiges drüber sowohl in den Foren als auch bei google.

Grüße und schönes WE, Jack.
 
mal ne frage, kann man das irgendwie ganz ausmachen?
weil ich brauch Multiwindow (so wie es aktuell ist) nicht, habe auch nicht danach geschrien, und möchte einfach dass ich auch mal den zurückbutton halten kann, ohne das sowas passiert.

und wenn wir schon bei halten der Sensortasten sind. gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen dass das halten der Menütaste nicht gleich die Suche auslöst???
 
@ ChristophR

Danke, leider bin ich dem englischen nicht so mächtig :blushing:
 
Selbst die -Ironie Tag on- super kompetente -Ironie Tag off- Connect schreibt in der aktuellen Ausgabe 12/2012 im Note 2-Testbericht, dass das Note 2 u.a. eine seitliche Schnellstartleiste hat, von der aus man wichtige Programme sofort starten kann. Von Multiview steht da nichts (wobei der ganze Testbericht recht oberflächlich ist)...

Soviel dazu...
 
Salahadinn schrieb:
@ ChristophR

Danke, leider bin ich dem englischen nicht so mächtig :blushing:

Macht ja nichts, es wird ja fast alles mit einem kurzen Video erklärt ;) und Bilder (auch bewegte) sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ...

Gruss Christoph
 
ChristophR schrieb:
Macht ja nichts, es wird ja fast alles mit einem kurzen Video erklärt ;) und Bilder (auch bewegte) sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte ...

Gruss Christoph

Hehe, muss gleich zu Arbeit, da werde ich mir die app mal in ruhe angucken :thumbup:
 
Hallo, ich würde gerne den Whatsapp Messenger in die Multi Window Taskleiste einfügen. Ich habe bereits versucht das Icon dort rein zu ziehen aber leider funktioniert das nicht. Das scheint nur mit den bereits vorab installierten apps zu klappen. Weiß jemand ob man das doch irgendwie hingekommen kann? Es kommt nämlich oftvor dass ich bei YouTube bin undggleichzeitig Whatsapp Nachrichten beantworten muss.

Danke schon mal
 
Wenn die Leiste weg ist,wie bekommt man die denn wieder zum Vorschein?
 
zurück Halten
 
Dank dir. Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können^^
 
aber ich will das das ding net einfach wiederkommt...
geht das net weg?
 
weg cniht, aber du könntes einen anderen louncher innstallieren, ich hab gelesen da geht das nciht mehr.
 
ich nutz GO Launcher EX also kanns daran net liegen . -

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

Ohne Root, Übrigens
 
djfredo schrieb:
So ist es halt im anonymen Internet, da lassen Die ihre Muskeln spielen Die in der Realität weder Muskeln noch Selbstvertrauen haben.
Die findest Du übrigens auch auf der Autobahn als notorische Linksfahrer und aufgemotzten Autos.

Gute Schlussfolgerung, willst mir also jetzt erzählen, weil ich mir einen 760 iL leisten kann, dass ich ein nichts bin? Klar drum hab ich ja auch einen Job der das Geld abwirft. Steh den ganzen Tag im Keller und sortiere Akten ein, weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe.

Das ist in etwa so, als wenn ich sagen würde "Eure Armut kotzt mich an!" .


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Megaliner schrieb:
Gute Schlussfolgerung, willst mir also jetzt erzählen, weil ich mir einen 760 iL leisten kann, dass ich ein nichts bin? Klar drum hab ich ja auch einen Job der das Geld abwirft. Steh den ganzen Tag im Keller und sortiere Akten ein, weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe.

Das ist in etwa so, als wenn ich sagen würde "Eure Armut kotzt mich an!" .


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk

Du hast Dir die Antwort gerade selber gegeben und somit meine These bestätigt.
Ich erwähnte weder eine Automarke noch das es sich um Besserverdienende handelt.
Aber wenn Du das damit verbindest und Dich dabei ertappt fühlst dann soll es mir recht sein.
 
Was du mir gerade bestätigt hast erzähl ich mal lieber nicht, weil die These die mir gerade durch den Kopf geht zu krass für dieses Forum ist.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Hallo ich wollte mal nach fragen ob bei euch das mit dem multiwindows bei euch geht ? funktioniert bei mir nicht wenn ich zb.ein video schaue und mal eben schnell ist netz will wir nicht muktiwindows auf gemacht sondern es öffnet sich das einfache fenster vom browser!
Muss ich da nich was einstellen oder geht ed einfach nicht.
:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
update machen, dann zurücktaste halten und und app richtung screen ziehen, geht aber nicht mit allen apps, auer mit root
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Work
W
K
  • klassikmann
Antworten
1
Aufrufe
5.349
klassikmann
K
A
Antworten
12
Aufrufe
8.678
bassdemon58
bassdemon58
Zurück
Oben Unten