Hallo , ich habe mein Note 2 jetzt seit ungefähr 2 Wochen und mir ist es jetzt schon 2 mal passiert , das es sich einfach so selber Neu gestartet hat .
Das komische ist , das es kein "Normaler" Neustart ist , denn 1. geht der Neustart viel schneller von statten , 2. es kommt nur das Samsung Logo ohne bewegte Startgrafik und Ton und 3. es verlangt keinen Sim Pin .
Bei beiden malen war es als ich das Handy kurz aus dem Standby geholt hatte um mir die Uhrzeit anzugucken . Dann nach ein paar Sekunden geht das Display wie gewohnt aus , weil ich ja nicht komplett entsperrt hatte . Nach ein paar Sekunden stand auf einmal Samsung im Display und nach 7-10 Sekunden war es so als wäre nie was gewesen .
Beim zweiten mal hatte ich wieder entsperrt mir die Uhrzeit angeguckt und dann wieder auf die Sperrtaste gedrückt -Display ging aus , da ich die Urzeit schon wieder vergessen hatte , entsperrte ich nochmal und auf einmal landete ich im entsperrten Homescreen und die Helligkeit war ganz dunkel - bevor ich was drücken konnte hat es sich wie oben beschrieben Neu gestartet .
Beim ersten mal habe ich über die Home Taste entsperrt und beim zweiten mal über die Power Taste .
Ich mache mir sorgen das das noch öfter passieren könnte . Wisst ihr was das ist ?