SIM KARTE einstecken......?

D

daddycool83

Ambitioniertes Mitglied
41
servus zusammen,

hab mir grad das Note2 gekauft, meiner freundin versprochen das sie mein S2 bekommt, note aufgemacht, micro sd eingesteckt...
aber anscheinend bin ich zu blöd die SIM-karte einzustecken lol..

hab ne normale o2 simkarte.... muss ich da irgendwas drücken das der schacht aufgeht oder geht da nur ne micro sim karte?

hab sogar das erste mal die gebrauchsanweisung aufgemacht ob das mit micro drin steht...

steht aber "Legen Sie die SIM- oder USIM-Karte mit dem goldfarbenen Kontakten nach unten zeigend ein."


Da passt meine Sim aber nie und nimmer rein .. hab ich irgendwas verpasst..?
oder muss man da was drücken das ich die einschieben kann..


über ne schnelle antwort wäre ich sehr dankbar


Grüße,

daddycool
 
Ähm, da passt nur ne Microsim rein.
 
Du brauchst ne MicroSIM... dann passt das auch rein ;-)
 
vorsicht!

ich hatte zuerst versucht meine micro sim in den micro sd karten slot zu stecken ;-)

bevor ich zur schere gegriffen habe ist es mir aber noch aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
hehe wie madig... :)

dauert das lange zu beantragen oder soll ich einfach nach nem video gehen und meine karte zerschnibbeln?
 
Wenn du nen O2 Shop in der Nähe hast, dann flitz schnell hin, die tauschen dir die Sim Karte gleich und wenn du lieb guckst, dann wird die auch gleich von denen aktiviert :)
 
  • Danke
Reaktionen: daddycool83
läuft da arbeiten meine jungs. also merci ich sag bescheid wies ausgegangen ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

hat 10 sekunden gedauert.

die haben mir das einfach ausgestanzt. läuft :)
kumpel meinte das halt die kontakte auf der karte flöten gehen.
meine kontakte sind seid meinem G1 bei google aufbewahrt :)

danke nochmal fürs schnelle feedback.

ich erfreu mich jetzt an meinem Note 2 yeaah
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Uwe041051Kno
U
M
Antworten
2
Aufrufe
2.187
minor
M
P
  • proteus4
Antworten
5
Aufrufe
1.611
Mobishare
Mobishare
Zurück
Oben Unten