Von CR zur Stock.

Ich denke es liegt am systemstatus.. wenn der "geändert" ist funzts nicht..

Aber kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich das selbst nicht nutze.
Ich weiß nur dass es auch bei custom roms funktioniert wenn der counter etc. zurückgesetzt sind.
Aber customroms machen allgemein probleme bei allshare, videohub, musichub..
Wenn du allshare und Video hub nutzen willst dann wäre stock die einfachste möglichkeit

Edit: also stock recovery flashen, mit triangleaway counter resettet und danach evtl. Full wipe sollte funktionieren..

Oder falls du twrp behalten möchtest kannst du nen anderen kernel flashen und in triangleaway aktivieren dass bei jedem Start der counter zurückgesetzt werden soll.

Vielleicht meldet sich hier noch jemand oder du stellst die frage mal in nem custom rom thread
Lg

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Aber mit Stock Recovery kann ich ja keine .zip flashen, dafür brauch ich doch CWM oder nicht? Und an der Kernel liegt es nicht, da bei beiden Roms die selbe läuft. Und bei beiden ist der Systemstatus auf geändert, nur bei der gemoddeten Stock halt nicht im Downloadmode... Ich frag mal im Custom Romforum nach. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Da ist der eigene Theard zu meiner Counter Frage mit All Share! :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...-custom-rom-und-all-shareharmonie.364501.html
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Alle die das selbe Problem haben, wie ich hier beschrieben hatte, dem würde ich die Omega empfehlen.
Gute Akkuleistung, sehr gut anpassbar durch Hauseigene App und der Counter lässt sich resetten, wodurch denn AllShare, Videohub, etc. benutzt werden kann!
Wer wieder rum auf das Design der romow steht, kann ja denn einfach die Thememods der romow flashen, hab ich auch gemacht, aber das sollte ja jedem klar sein. ;)
 
Counter reset is bei jedem rom möglich. Aber schön dass du dein problem lösen konntest

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Kannst du bei deiner romow den Counter resetten?
Ich konnte es nicht. :(
 

Ähnliche Themen

T
  • timmihill
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Rey-Chan
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
2.473
stevebiker
S
Zurück
Oben Unten