Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?


  • Umfrageteilnehmer
    217
Betrifft auch viele. Liegt aber am Kabel.
Habe mein Note gerade an nem S4 Kabel angestöpselt. Das sitzt schon straffer als das Note2 Kabel.
 
hm ok danke kriegt man den kabel ersetzt oder muss man selbst dafür aufkommen ?
 
Hmm moment das S4 Kabel wackelt auch etwas und flutscht dann raus..
Ich habe auch noch ein paar andere Kabel zuhause. Die sitzen wirklich alle bombe.
Das S4 Kabel sitzt auch fest solange man nicht an Stecker wie wild rumwackelt
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Also ich hab samsung angerufen die meinen man würde einen kabel umsonst bekommen
 
Das Problem hänge ich sich, aber ich finde es ist zum aushalten ^^


Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, hab das Note 2 seit gestern, und bin super zufrieden! Das S4 liegt seitdem rum und langweilt sich. Die Größe vom Note ist toll, an die Bedienung mit dem Pen hab ich mich schon fast gewöhnt.
Es wackelt kein Kabel, keine Verarbeitungsmacken zu sehen, der Akku ist schwer leer zu bekommen.
Bin echt froh dass ich gestern recht spontan entschieden hab das S3 in die Bucht zu schicken und das Note zu besorgen :)
 
Ein super smartphone :D :D ich würd es gegen kein anderes handy tauschen außer vielleicht gegen ein note 3 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert stabil.
Größe/Display für meine Sehschwäche sehr gut.
Leider gibt´s keinen Massenspeichermodus!
Das ist für mich eine großes Problem und wird dazu führen, dass ich demnächst wohl das N7100 gegen ein anderes, massenspeichermodusfähige Handy eintausche (z. B. iPhone 6 mit 5 Zoll:scared:).
 
Ich bin auch super zufrieden, möchte es auch nicht mehr hergeben und das heißt bei mir schon was, hatte zuletzt das Razr i, das S3, das Xperia Z und das S4, aber das Note 2 erfüllt nun alle meine Wünsche!
Absolute Kaufempfehlung!
 
Also bei mir geht's!

Handy an Rechner ran und schon geht's los.

Oder hab ich jetzt die Ironie nich ganz geschnallt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht's auch..... ganz ohne Ironie
 
Falls er MTP meint, dann gehts bei mir auch.

Einfach anstecken und Statusleiste runterziehen, dann kannst du das auswählen.
 
Zuhao schrieb:
@Tulitei, was meinst du mit Massenspeichermodus?

USB Mass Storage Enabler für aktuelle Samsung Smartphones - PCTreiber.Net

Habe das für dich gefunden.

Danke für den Link ... benötigt aber eine gerootetes N7100 ... und meines ist "unberührt" :o

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Ich meine einen Massenspeichermodus ... von Haus aus hat das N7100 keinen mehr ... das N7000 aber wohl.
Für mich unverständlich, da es sich wohl nur um eine Softwareeinstellung handelt ... blödes Softwareteam :cursing:
 
@Tulitei

Meinst du ala usb stick?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr zu frieden. Einfach spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
hatte am wochenende mein s3 verloren, brauchte einen nachfolger für das geniale gerät.

habe etwas gefunden, was nur minimal teurer ist, aber 2 GB RAM hat und ein hammer display :D

der akku hält sehr lange und drauf läuft nun auch schon paranoid android mit halo und ich bin sehr zufrieden.

ich kann mir keine bessere kombination für ein smartphone vorstellen, GALAXY NOTE 2 und PAdroid = GENIAL
 
Nachdem ich immer wieder Probleme mit Samsung Geräten hatte, wollte ich eigentlich weg von Samsung. Aber leider fällt die Entscheidung wirklich sehr sehr schwer, da es außer dem kommenden Note 3 keine einzige Alternative für mein Note 2 gibt. Nagut, auf den S-Pen könnte ich verzichten und auf das Plastik-Gehäuse auch, aber den Rest kann kein anderes Smartphone ersetzen. Der Akku ist einfach nur eine Wucht und was ich für Laufzeiten bei Sony und HTC sehe, da hätte mein Note 2 gerade mal die hälfte vom Akku verbraucht. Die Kamera vom Note 2 ist einfach ein Allrounder muss sich hinter den 13 MP von Sony oder die Ultrapixel von HTC nicht verstecken. Außerdem reicht die Leistung dicke und ist auch noch sparsam dazu. Die HTC und Sony Nutzer freuen sich schon daürber, dass ihr Gerät über nacht "nur" paar Prozente verlieren, während meine Akkuanzeige sich über Nacht nicht mal rührt.
Groß, schlank, stark und ausdauernd. Das gibt es nirgendwo nochmal.

Einmal Note, immer Note :)
 
Ich find das Note 2 auch einfach super. Würde es auch nicht mehr hergeben. Allerdings benutze ich es oft als Tablet-Ersatz. Zum Telefonieren hab ich seit ein paar Wochen mein Galaxy S3 mini, was übrigens auch sehr gut ist.
Hab immer angst, dass das note 2 mir beim Telefonieren aus der Hand fällt.:unsure:
 
Hallo zusammen, ich habe vor, mir das Note 2 zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy? Was sind die Stärken und Schwächen? Wie ist der Akku?

Ich danke euch schonmal im vorraus ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
403
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.154
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten