Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?

  • 455 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2? im Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Z

Zuhao

Stammgast
Hallo,

in diesem Thread möchte ich gerne mal eure Meinung sehen, wie zufrieden ihr mit eurem Note 2 seid. :)

Ihr könnt gerne hinschreiben, was euch am Note 2 am besten gefällt und an welcher Stelle man evtl. etwas verbessern könnte.

Ich fange mal an :


Was mir besonders gefällt: ... ist der riesige Akku. Ich komme locker durch den Tag mit 5-6 std. Display on und das ist echt ein Knaller, während meine Iphone-Freunde nach einem halben Tag schon laden müssen. Der Stift finde ich auch sehr hilfreich, denn beim S3 hatte ich schon oft Probleme gehabt, Textstellen mit den beiden Rieglern zu makieren, aber mit dem Stift ist das kinderleicht.


Was man verbessern könnte: ... ist die Rückseite. Ich finde die vom Note 1 oder S2 sehr griffig und lag viel sicherer in der Hand. Außerdem ist das schade, dass die Animationen beim Öffnen und schließen von Apps nicht so schön flüssig sind wie beim N4 zum Beispiel. Ich hoffe, dass es mit 4.2 besser wird.


Jetzt seid ihr dran! Postet, wie zufrieden ihr mit eurem Note 2 seid. Und los!
 
L

Lonestar

Neues Mitglied
Ich habe mal bei "ich bin voll zufrieden" geklickt. Kleinigkeiten, die man gerne etwas anders hätte gibt es immer, aber die sind relativ unwichtig im Vergleich zu aktuellen Geräten. Es ist für mich die eierlegende Wollmilchsau. Kalender, Notizblock, Surfstation, Telefon, Entertainmentsystem. Das alles als Gesamtpaket gibt es kein zweites Mal und deshalb gibt es für mich auch noch keine Alternative dafür.
 
Z

Zuhao

Stammgast
Seit Note 2 konnte mich kein anderes Smartphone mehr beeindrucken. Ich würde zurzeit gegen kein anderes tauschen wollen. Daher stimme ich dir vollkommen zu, dass das Note zurzeit die eierlegende Wollmilchsau ist :)
 
M

minka65

Fortgeschrittenes Mitglied
Voll zufrieden.
noch ein Fernsehtuner und es wäre perfekt.
 
Z

Zuhao

Stammgast
Falls du Live TV meinst, kann ich dir nur Schoener Fernsehen ans Herz legen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Takeda

Stammgast
Schoener Fernsehen gibt es nicht im Play Store also zumindest wird es bei mir nicht angezeigt.

Ich finde das Not 2 auch Perfekt, es stimmt soweit alles
 
indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
Bis auf die Helligkeit draußen im sonnenlicht oder manchmal im Auto hab ich auch nichts am Note2 auszusetzen.
Die Sprüche mit der "Telefonzelle" am Ohr lassen jetzt auch nach. Mich stört es auch nicht. Nur ein Note3 wird mir mein Note2 Mardig machen.

Obwohl so eine IR Diode zum Fernbedienen diverser Geräte wäre natürlich fein.
 
Z

Zuhao

Stammgast
Ich finde die Helligkeit geht in Ordnung. Zwar kann man unter direkter Sonneneinstrahlung nichts mehr erkennen, aber wer macht dad schon. Außerdem ist das schlecht für das Display.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tamy0405

Tamy0405

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir momentan kein besseres vorstellen:biggrin:
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
minka65 schrieb:
Voll zufrieden.
noch ein Fernsehtuner und es wäre perfekt.
Den gibt es zum anstecken! uploadfromtaptalk1367525277702.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
@all: bitte beachten: Warez dulden wir hier absolut nicht. Wer (wie leider geschehen) hier einen Link zu einer Seite postet, wo man kostenpflichtige Apps für lau herunterladen kann, wird bei AH konsequent mit Verwarnungen/Sperre des Accounts bestraft.
 
W

Wiidesire

Experte
zum Thema:

das Note 2 ist fast perfekt, in der Sonne könnte die Helligkeit echt besser sein, aber ist alles noch relativ lesbar unter voller Sonneneinstrahlung, daher verkraftbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zuhao

Stammgast
Schoener Fernsehen war auch im Playstore kostenlos gewesen, daher kann man nicht sagen, dass ich Links zum Abzocken verbreite.
Flash Player kann man im Playstore auch nicht mehr herunterladen. Wenn ich einen Link von XDA oder Chip hier poste, wo man die Apk downloaden kann, ist das dann auch illegal?

B2T : Das Display geht in Ordnung. Manchmal stören aber die klebereste unterm Display, die dann dunkler als das tiefste schwarz, was das note darstellen kann, sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kowi023

Kowi023

Neues Mitglied
Ich bin sehr zufrieden mit dem Note 2.
Nur, was mich etwas stört, ist die nicht vorhandene Dimmfunktion. Ich nutze dieses hervorragende Gerät zum Lesen in der Nacht, bei 0 Licht. Dann ist es aber nicht wirklich "herunterfahrbar" auf weniger Lichtleistung. Es ist immer noch zu hell. Es gibt Programme, die die Lichtleistung abdunkeln, aber die Reader, die ich kenne, können das nicht, z.B. Aldiko. Weiß jemand Rat?
Gruß
Kowi
 
G

Gerdnote2

Neues Mitglied
Ich vermisse eine Öse, an die eine Handschlaufe angebracht werden kann.

Die Platzierung der Lautstärketasten ist nicht ideal, weil man oft versehentlich den Ein-/Ausschalter betätigt.

Trotzdem für mich das mit Abstand beste Smartphone.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
es wurde ein "alternativer" Markt verlinkt, in dem ansonsten kostenpflichtige Apps alle kostenlos zu bekommen sind.
Und das ist Warez
 
kaasi

kaasi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin sogar so zufrieden, das mich gegen das S4 und für das N2 entschieden habe.
 
Z

Zuhao

Stammgast
Mit dem Note 2 machst du nichts falsch :) Es soll ja laut Sammobile sogar noch Android 5.0 bekommen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kowi023

Kowi023

Neues Mitglied
Rhinogradentia schrieb:
Ich habe ja leider noch kein Note 2, aber ich habe gelesen, daß "Screen Filter"
Hey, danke für den Tipp, gleich mal installiert.

Was ich, abgesehen von meiner Zufriedenheit mit dem Note 2, jedoch echt gräßlich finde, ist, daß man keine Apps auf die externe Karte verschieben kann. Ich habe alles ausprobiert, z.B. Link2Sd, usw..., aber es funktioniert nicht. Ich habe die 64 Gb Karte von der Samsung-Aktion und kann sie nur für Daten nutzen. Das ist ein echtes Manko!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:44 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

Gerdnote2 schrieb:
Die Platzierung der Lautstärketasten ist nicht ideal, weil man oft versehentlich den Ein-/Ausschalter betätigt.
Das sehe ich auch so, aber die Hintergründe dafür sind wohl patentrechtlicher Art. Die müssen sich technisch vom iPhone unterscheiden.
 
Ähnliche Themen - Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Note 2? Antworten Datum
8