Akkulaufzeit beim Note 20 Ultra 5G

Bei mir soll die Version aktuell sein ..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210104-184109_Device care.jpg
    Screenshot_20210104-184109_Device care.jpg
    71 KB · Aufrufe: 78
Ratlos schrieb:
Das Video startet auch nicht, es öffnet sich ein kleines Fenster und es passiert weiter nichts.
dann rechtsklick auf das Video und herunterladen.
Am Smartphone/Tablet den Namen des Videos im post kurz gedrückt halten und dann auf Link Herunterladen.
Dann kannst du es (i.d.R. im Download Ordner) finden und dort öffnen.
Damit ist das Problem gelöst.
Oder du wartest eben bis das Update der Gerätewartung bei dir verfügbar ist welches lt. einem Bericht das Problem ebenfalls behebt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ratlos
das die alte. Wird leider in Wellen verteilt und kommt somit die nächsten Tage auch bei dir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann warten. Meiner Frau ist es gerade angeboten worden :)
 
Kurze Frage in die Runde, wer wartet denn noch auf das Update?
 
Bei mir ist das Update nach einem Löschen der Daten vom Store und anschließenden Neustart vom Note dagewesen,vorher konnte ich machen was ich wollte es kam nicht und wurde auch nicht angezeigt.
 
ishadow78 schrieb:
Löschen der Daten vom Store
Hier hat bisher gar nichts geholfen. Cache löschen vom Galaxy Store, Daten löschen, Reboot, Handstand, etc. Ist jetzt aber kein Drama. Dank dem Workaround funktioniert es ja bereits auch ohne Update wieder.
 
Bei mir war das Update einfach im Galaxy Store da, ich hab von nichts daten gelöscht oder neugestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: pad82 und ishadow78
Heute Morgen, wars dann auch bei mir da . Ich erkenn da allerdings nicht viel, ist das irgendwo erklärt?😁
 
@p21121970
Was?
 
Na, das Diagramm das ich bei euch immer sehe.
 
Drück Mal auf den Text "Nutzung seit..."
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
@p21121970
In diesem Kasten irgendwo tippen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dott kommst du auf diesem Weg hin.
Einstellungen - Gerätewartung - Akku
 

Anhänge

  • Screenshot_20210105-083652_Device care.jpg
    Screenshot_20210105-083652_Device care.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Melde mich nochmal zur Akkulaufzeit nach dem Android 11 Update.
Ich bin weiterhin super zufrieden, die Laufzeit hat sich nach ein paar Tagen sogar noch verbessert.
25 Stunden Laufzeit, Display 7 Stunden an und Spotify einige Stunden laufen gehabt. Und das obwohl ich alles was Apps einschränkt (Energiesparmodus, Apps in den Standby usw.) deaktiviert habe, mein Note läuft somit auf voller Leistung und uneingeschränkt.Screenshot_20210105-191405_Device care.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und toto
Bei mir steht immer noch Nutzungsmuster analysieren. Trotz Update.
 
@maxer79
das ist auch erstmal richtig.
Das kann ein paar Tage dauern.
Aber den Akkuverbrauch siehst du wieder wie im Screenshot über deinem Post?
 
Ja das sehe ich wieder. Na dann mal abwarten. Danke
 
Ich habe das Note 20 Ultra jetzt seit 2 Tagen und bin total enttäuscht von der Akku Laufzeit. Hatte vorher das Note 10 Plus, da war der Akku zwar auch nicht der Hammer, aber man kam gut durch den Tag.
Beim 20 Ultra kann man das Display anstellen, das Handy vor sich legen und zugucken wie der Akku leer wird.
Ich habe heute 2 Minuten telefoniert, und der Akku hat 4% verloren.
Dann ein Video gedreht und mit Power Direktor bearbeitet. Da verliert das Handy pro Minute 1% Akku! Das war beim 10 Plus anders.
Jetzt traut man sich gar nicht, das Handy zu benutzen wenn man unterwegs ist. Und ich habe den Bildschirm schon auf 60 Hz.

Es wurde einiges über den Akku geschrieben, aber ich habe echt nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Wird ja oft übertrieben, aber hier stimmt es mal wirklich. Das Note 20 Ultra ist trotz 4500er Akku eine Enttäuschung der Laufzeit.
Klar, liegt vielleicht am Prozessor. Hilft aber auch nicht, wenn man weiß woran es liegt. Ist halt Tatsache.

Frage: Verbraucht eine E-Sim evtl. weniger Strom als eine SIM Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber so ein Urteil nach 2 Tagen abzugeben ist einfach ein echter fail, jeder Akku brauch mehrere Zyklen um vernünftig zu funktionieren und sein Optimum zu entfalten, davon ist man bei 2 Tagen so weit entfernt wie ein elefant vom Fliegen.

Ich nutze selbst ein Note 20 ultra,und ich komme super durch den Tag, und bei mir liegt das Gerät nicht rum sondern ich nutze es recht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Timo26, Nikita0, toto und 2 andere

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
322
Fuhrmann
Fuhrmann
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
348
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
373
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten