Bildschirmeinstellungen verändern sich alle paar Tage " von alleine" seit Android 11

G

geobueck

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Nutze N20 Ultra mit aktueller Software, zusätzlich Nova-Launcher, Habe keinen Werksreset durchgeführt nach Update. Seit Android 11 verändern sich unregelmäßig die Bildschirmeinstellungen 60/120H adaptiv und die Bildschirmauflösung von FHD+ auf HD. Ohne daß ich da irgendwo irgendwas in den Einstellungen verändert habe. Dies geschieht , unabhängig von Neustarts, einfach so mal "zwischendurch". Ebenso vergisst das N20 U manchmal, daß der NovaLauncher als Standard-Start-App hinterlegt wurde. Hat jemand das gleiche Phänomen?
 
Dann wirst du um ein Reset nicht herum kommen, was ja nach einem "Major" Update sinnvoll und empfohlen wird!
 
Danke für die Einschätzung. Mal das Wochenende nutzen.🤨
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
773
wamis
W
KingsLaws
Antworten
6
Aufrufe
555
Tanis64
Tanis64
Raver
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten