Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auch sein, waren vielleicht die Wurstfinger im spiel 😄
 
Seit der neusten Beta kann ich nicht mehr über WLAN telefonieren. Der Anruf wird sofort wieder beendet. Hat das noch jemand?
 
Birger21 schrieb:
Wenn überhaupt noch eine weitere Beta kommt.
Das heutige Update fühlt sich, wie bei der S20 Serie, schon gut nach Final an.
Bislang wirklich saubere Arbeit. Kann überhaupt keinen Fehler mehr entdecken, ausser optische Wünsche. Aber das sind halt nur Wünsche...

Leider nicht. Die Beta ist noch ziemlich buggy. Schätze noch 1 - 2 updates
 
Wenn sie Bei Dir noch Buggy ist, dann teile es Bitte Samsung mit......Members Beta!!!!!!!!!!!!

LG
 
Ich habe wirklich absolut keine Probleme bei der Beta. Alle meine Apps laufen sauber, es ruckelt nichts, es stürzt nichts ab, Akku Laufzeit ist wie unter Android 10.
Wobei ich aber natürlich absprechen will, dass es Probleme gibt. Wie @Bunnebacke ja schon schreibt... Fehler direkt melden.

Die Frage ist, ob bei denjenigen, die noch Fehler haben, alles ohne Reset immer drauf installiert wurde oder ob mal ein Reset gemacht wurde.
Ich frage deshalb, weil ich direkt nach der Installation der Beta 1 mein Gerät zurückgesetzt hatte und es bislang gut läuft.
 
@Bunnebacke
Was schreist du denn so?
 
Alles ohne Reset installiert und keine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
@maik005

Wenn Ich schreie, klingt das anders😀

Ne absolut keine Probleme, mit der Beta
Läuft sehr sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
@Bunnebacke
Dann klemmt deine Taste
 
  • Haha
Reaktionen: Bunnebacke
@Bunnebacke Das habe ich bereits ;) alle Fehler gemeldet

@Birger21 Ich habe auch ein Reset gemacht und neu eingerichtet.

Meine Fehler sind zB seit Beta 2 / 3

- sporadisch keine Alben mehr sichtbar
- SD Karte sporadisch nicht erkennbar (ist eine Samsung
- Neustarts
- eSim fällt aus (Neustart behebt es)
- WLAN Anrufe brechen ab
- schlechterer Empfang als vorher
- 5G lädt teils länger als 4G (keine Probleme mit Android 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt seltsam, dass es bei einigen zu Problemen kommt und bei anderen wieder nicht.
Aber in Samsung Members posten auch immer mehr User eietete Fehler. Auch bei der S20 Serie

Habe nicht einen deiner beschriebenen Fehler. Wobei ich aber 5G mangels Abdeckung auch deaktiviert habe. Ansonsten alles prima
 
Bei mir ist scheinbar unter beta 3 die Funktion der adaptive bildwiederholrate wieder "halbwegs" Funktionsfähig. Komischerweise aber nicht wie bei anderen bereits ab 40 lux sondern erst bei weit höherer Helligkeit jetzt funktioniert es doch auch bei 40 lux. Perfekt 👌🏼 . Ich hoffe da wird softwafeseitig noch dran geschraubt. Verstehe sowieso nicht warum das feature bei unter 40 lux abgeschaltet wird.

Ansonsten läuft die beta 3 bei mir auch komplett rund ohne ein reset. Beta 2 jatte bei mir deutlich mehr Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 ja teils merkwürdig. Vielleicht betrifft es es nur eine bestimmte charge
 
Wie nicht zugelassen?
 
Wenn ich mein Gerät Registrieren möchte, kommt die Meldung "Ihr Telefonmodell wird nicht Unterstützt (4021)"
 
Was ist es den für ein Modell? Und hast Du es in der Members App versucht?
 
@Jaeger78
Hast ein Branding!?
 
Es gibt sowieso keine Plätze mehr
 
Doch ich konnte mich gestern registrieren und kann Update laden aber bin mir gradnicht sicher ob ich lieber warte aufgrund der Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
111
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
233
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
410
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten