Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen?

  • 272 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
Bei euch schon im Members App die Beta vorregistrierbar? Bei mir nicht... komischerweise haben einige bei Members schon Screenshots gepostet,.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
Jap

hier wäre der link

voc://view/osBetaSignUpIntroFragment?projectId=129

aber kp wie man den öffnet die schreiben man soll es in Samsung Members "ÖFFNEN" aber WIE?!?!?!
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
Das war mein Beitrag also der Hauptpost, Kommentare einfach nachsehen

https://eu.community.samsung.com/t5...-wartezeit-wer-freut-sich-darauf/td-p/2160235
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habs gefunden hab mich für die Beta Registriert... voll besch*** wie man das machen muss weil die Members App das einfach immernoch nicht hinbekommt, das geht scheinbar schon seit vorgestern!

Ihr kopiert mit eurem Handy diesen Link:

voc://view/osBetaSignUpIntroFragment?projectId=129

in Google Chrome oder sonstwo rein dann erscheint diese Seite:

Download One UI 3.0 based Android 11 update for Samsung S20, S20+, and S20 Ultra [Updated more links]

Ganz runterscrollen auf "129" und mit Members App dann öffnen

dann kann man sich registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Ash_Ketchum
Seite 3, 2. Beitrag.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ash_Ketchum
und schon die Beta bekommen?

Sonst hätte dies nämlich schon sinn:

Ash_Ketchum schrieb:
. voll besch*** wie man das machen muss weil die Members App das einfach immernoch nicht hinbekommt, das geht scheinbar schon seit vorgestern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
Hab mich bereits Registriert, jetzt mal abwarten
 

Anhänge

A

a2k2013

Stammgast
Sicher das es der Link fürs Note ist?
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
Jap ist es, die anderen gehen nicht. Nur 129 funktioniert und erscheint auch bei Samsung Members die Vorregistrierung.
 
A

a2k2013

Stammgast
Hab mich auch mal registriert. Nur noch keine Bets da
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
@a2k2013 Ja bei mir stand iwas mit 10 Minuten bis die Benachrichtigung kommt oderso

Kurze frage: Wie ist das mit dem Backup machen? Reicht am PC komplett mit SmartSwitch falls das Handy durch das Update nicht mehr hochfahren sollte / Bootloop?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

a2k2013

Stammgast
Die wird heute nicht kommen, erst wenn sie offiziell freigegeben wird ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
Ash_Ketchum schrieb:
Wie ist das mit dem Backup machen? Reicht am PC komplett mit SmartSwitch
joa wie generell wenn du davon ausgehst das Gerät ist defekt.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
@maik005 Kenne mich mit SmartSwitch ja nicht aus, weiß nur eigentlich das es "Dateien" Sichert aber ein ganzes System? Will ja nur sicher gehen oder was meinst du mit Defekt?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ash_Ketchum
du weißt doch wie du deine Daten sicherst?
Das OS kannst du nicht sichern, aber im Notfall mit Odin neu flashen.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
@maik005 Alles klar. Naja über odin flashen immer risiko keine ota updates mehr zu erhalten.
 
maik005

maik005

Urgestein
Ash_Ketchum schrieb:
Naja über odin flashen immer risiko keine ota updates mehr zu erhalten.
Flashst ja die DBT.
Kannst dir ja für den Notfall schon mal laden mit SamFirm 0.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Stammgast
@maik005 Mein Gerät war aber vorher ein Vodafone Gerät und mit dem CSC Wechsel hab ich es auf DBT gebracht, weiß nicht ob das da dann komplikationen am ende gibt ...^^
 
maik005

maik005

Urgestein
@Ash_Ketchum
sollte(!) bleiben.
Du wirst es nachher wissen :D-old :D-old
 
Ähnliche Themen - Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen? Antworten Datum
14