Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maik005 Ich sehs jetzt schon kommen, nach Update auf Android 11 - RIP Smartphone 🤣🤣🤣

Laut Members soll man einfach Stündlich mal die OTA Updates absuchen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Na toll 🤦‍♂️

Gibts die Beta später auch per Odin zum flashen? Von Sammobile oder Samfrew oder so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201020-181915_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201020-181915_Samsung Members.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 123
Will ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ob die Registrierung wirklich zur Beta führt??
Sieht schon alles so seltsam aus...

@MarkusKL
Hast du keine deutsche Sim im Note?
 
MarkusKL schrieb:
Gibts die Beta später auch per Odin zum flashen?
nein.
Aber eine update.zip gibt es sicher, bist dann nur kein offizieller Beta Teilnehmer.

Hast keine deutsche SIM?
 
@Birger21 Nope, bin ja ein Ösi 🤣
 
Birger21 schrieb:
aber ob die Registrierung wirklich zur Beta führt??
bestimmt schwarze Liste, wer die Beta nicht installieren darf 😂
Nein, dass stimmt schon so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL
dann gibts auch keine Beta für dich :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 pfft ... das war die letzte Hoffnung für das 20U ... schade 🤦‍♂️

Dann wohl wieder zuruck zum Note 10+ 😪
 
@MarkusKL

Kannst du dir nicht eine Prepaid aus Deutschland besorgen? Müsste doch gehen... Online oder so
Und mal ehrlich... Nur wegen der fehlenden Beta Teilnahme würde ich das Handy auch ncihr weggeben... Dein anderes Problem muss sich ja auch lösen lassen

@maik005
Ja, das wärs ja mal....
Na, dann bin ich mal gespannt, wann die ersten die Update Server lahm legen, weil sie minütlich nach Updates suchen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch schon überlegt, die Frage ist nur, ob es reicht das ich mich mit einer Deutschen Sim registriere, und danach mit meiner Sim trtzdm noch updates bekomme?!
 
Das Teil hat doch Dual Sim... Dann lässt du sie einfach drin, falls du nicht schon zwei Karten nutzt
 
MarkusKL schrieb:
ob es reicht das ich mich mit einer Deutschen Sim registriere
ja.
Aber... Wenn du danach Samsung Members ohne die SIM als einzig aktive öffnest, dann wird wieder auf die Landes-Version gewechselt in der App, dann sind die Beta Teilnahme Punkte nicht mehr da.
Updates gibt es aber trotzdem.
Deine aktive CSC des Gerätes MUSS aber die ganze Zeit DBT sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Birger21
er muss dann nur seine abschalten wenn er Samsung Members öffnet
viel wichtiger aber...
maik005 schrieb:
Deine aktive CSC des Gerätes MUSS aber die ganze Zeit DBT sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Ja, die aktive CSC ist e DBT, aber eben meine BEIDEN Sim Karten sind Österreichische!

Das heißt, ich registriere mich mit der Deutschen Sim, danach kann ich wieder meine Sim einlegen, und ich bekomme die Beta? Oder muss ich die Beta auch mit der Deutschen Sim installieren?
 
MarkusKL schrieb:
Das heißt, ich registriere mich mit der Deutschen Sim, danach kann ich wieder meine Sim einlegen, und ich bekomme die Beta?
korrekt.
Nur in den Samsung Members Beta Bereich kommst du nur, wenn nur die deutsche SIM im Gerät (aktiv) ist.
 
Ja, ok, aber die Members App brauch ich e nicht, solang die Beta trtzdm läuft :D
 
@MarkusKL
du installierst die ja nicht zum vergnügen!
Sondern um Fehler zu melden.
 
Nein, ich installier sie nur, in der Hoffnung mein (dir) bekanntes Problem damit zu lösen!
 
@MarkusKL
und dafür 100 neue.
Sorry, aber dein Problem ist etwas womit du hier der einzige bist?
Das wird die Beta wohl auch nicht lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005

Naja, die Samsung Betas sind meistens relativ "Problemlos" ... da bin ich als Ewiger Oneplus User schon schlimmeres gewohnt xD

Und ja, ich weiß., deshalb gehe ich mittlerweile auch von einem Hardware Defekt aus, da ich nicht mal einen halben Tag schaffe mit dem 20U ...

Deshalb, letzte Hoffnung Beta (auch wenn eher unwahrscheinlich), danach gehts Retoure! :D

Sorry for OT ... also, back to Topic :*

Ich werd mir mal ne Deutsche Sim organisieren! Muss man für ne Deutsche Prepaid nen Deutschen Wohnsitz haben?
 
MarkusKL schrieb:
beim 2. Gerät in Folge? Sehr unwahrscheinlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL
zum Thema (SIM)
Hab mir vor 2(?) Jahren eine 3 SIM aus UK über eBay gekauft.
Aktiviert aber ohne Guthaben.
War glaub ich 3 Euro inkl. Versand.
Damit konnte ich dann die UK Beta beim S8 und S9 installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
80
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
212
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
381
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten