Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, als ich noch im Handel war und diesen ganzen Kram verkauft habe, da konnte man problemlos auch mit Wohnsitz in Österreich etc eine Congstar Prepaid Karte kaufen. Allerdings war das stationärer Handel.
Sollte aber noch möglich sein. Du musst denen nur dein Ausweis Dokument zukommen lassen. Das ist mittlerweile zwingend notwendig nach deutschem Gesetz
 
@maik005 Ah, ok, aber dann warste auch auf der UK CSC?
 
@MarkusKL
damals ja, weils die Android 9 Beta (S8) / Android 10 Beta (S9) nicht für Deutschland gab
 
Beta ist (Stand jetzt) wohl voll... hab mich gerade registrieren wollen und bekam nur die Meldung, dass die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht sei. 🤷‍♂️
 
Ein Glück noch registriert 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay...Bei mir war die Registrierung auch weg...hat wohl samsung zurück gezogen weil die Nutzer ja gesperrt worden sind da sie links verteilt haben.. hab jetzt den link nochmal genutzt auf 129 und hab mich neu registrieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 gestern die links im members waren nicht erlaubt. Die Nutzer.die es geteilt haben wurden gesperrt und die Leute die den link genutzt haben zum registrieren hatten wohl einen Revoke der Registrierung. Musste mich ja eben neu registrieren für die beta...
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@Ash_Ketchum
was hab ich gesagt? 😉
 
Naja die wollen halt nicht das man die Beta testet🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20201021-174144_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20201021-174144_Samsung Members.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 125
@Ash_Ketchum
also wer auch so doof ist Links und Anleitung dazu im originalen Samsung Forum zu posten 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@maik005 ich wars ja nicht 🤣 aber naja mal abwarten wegen beta wenn überhaupt da noch was passiert.
 
Ich habe mich jetzt auch mal registriert, danach kam kurz eine Einblendung, was aber viel zu schnell weg war.
 
Am Ende wird wegen so einen Scheiß die Beta gestrichen. Immer die extrem ungeduldigen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Bunnebacke ja da kommt irgendwas mit "es kann bis zu 10 Minuten dauern bis das Update verfügbar ist" aber da passiert nix weil es noch nicht offiziell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Es geht los Android 11 ONEUI 3.0 Beta
Lade es gerade. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Kann ich bestätigen - installiere gerade :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
ZTJF?
 
@Bunnebacke
 

Anhänge

  • Screenshot_20201022-105215_Software update.jpg
    Screenshot_20201022-105215_Software update.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Also bei mir läuft die Beta, ist aber sehr langsam/laggy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
79
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
211
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
380
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten