Android 11 (One UI 3) Beta für Galaxy Note 20 Ultra - Erste Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne...hab mich seit der 2. Beta registriert. Und da passiert nix seit her. Finde es auch doof von Samsung dass der Sicherheitspatch vom Dezember in der Beta verteilt wird, aber die offizielle Firmware noch keinen bekommen hat.
 
@maxer79
Es ist der 2.12.
....
Denke Mal diesen Monat mit das Finale Update.
 
laut SamMobile wird sie für´s S20 im Dezember kommen, fürs Note 20/20Ultra im Januar.
 
Denke auch, dass die Chancen für eine Final in diesem Monat gut stehen.
Die Beta's liefen bislang ja alle schon sehr gut und auch diese macht auf den ersten Eindruck nicht den Anschein, als hätte sich etwas verschlechtert.

@maxer79 Die Angaben mit der Roadmap von Sammobile beziehen sich auf Ägypten, nicht auf Europa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Dann lies mal richtig
 

Anhänge

  • Screenshot_20201202-134513_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20201202-134513_Samsung Internet.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: maik005
Gilt also nur für Ägypten. Okay, bin ich weiter gespannt drauf
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies nun die letzte Beta ist. Die läuft ja wirklich einwandfrei. Hatte mit der 2. und 3. aber auch nicht das Gefühl, eine Beta zu nutzen. Daher denke ich, wird jetzt vielleicht noch etwas an der Optik gewerkelt (Wünsche oder Vorschläge umgesetzt), wenn überhaupt, und dann wird es zumindest für die Beta Teilnehmer zeitnah auch die Final geben. Glaube nicht, dass in dieser Beta noch viele Fehler zu finden sein werden.
Bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen ist das Feedback in Samsung Members ja auch durchaus positiv. Auch wenn ich zum S20 rüber schaue.

Und ich meine mich zu erinnern, dass es beim S9 und S10 (und Note Serien) auch im Dezember zum Ausrollen der Final kam. Beim S9 war es glaube ich direkt für alle am 24.12.
 
maxer79 schrieb:
ne...hab mich seit der 2. Beta registriert
Ich hatte mich sogar schon zur Beta 1 direkt im Vorfeld registriert. Gekommen ist allerdings nichts von irgendeiner Beta.
 
Handymeister schrieb:
direkt im Vorfeld registriert
noch bevor die Registrierung offiziell über die Samsung Members App ging?
Die wurden doch alle storniert?
 
Nein, ich meinte über die Members App, so wie es hier auch im Thread beschrieben steht.
 
@Handymeister
aber OTA Updates bekommst du normal und hast DBT aktiv?
 
maik005 schrieb:
OTA Updates bekommst du normal und hast DBT aktiv
Korrekt. Ist ein freies Gerät direkt von Samsung bezogen und die bisherigen Updates kamen auch zuverlässig. Aber Ihr Experten könnt ja gern mal gucken, ob Euch etwas ungewöhnliches auffällt:
 
@Handymeister deine Seriennummer. :D-old
2. Zeile bei Anbieter-Softwareinformationen

Wenn du dich für die Beta angemeldet hast bevor das 1. OTA Update nach Start der Beta kam verstehe ich es nicht.
Dann kann es eigentlich nur sein, dass du versehentlich mit storniert wurdest.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
maik005 schrieb:
deine Seriennummer. :D-old
Habe den Screenshot wieder gelöscht. Ich hatte am Wochenende die Beta-Registrierung sogar zurück genommen und mich neu registriert. Mich wollen die halt nicht.
 
@i7Robert
Das N20 hat in den USA auch deutlich eher mit der beta angefangen als in Europa?
 
@maik005 Hoffen wir mal das es hierzulande bald bereit ist :)
 
@maik005 wie mit allem 😁
 
Es scheint wohl keine neue Beta mehr zu geben , laut Sammobile wird wohl damit begonnen Android 11 zu verteilen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
124
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
247
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
2
Aufrufe
420
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten