Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

Mein S20 Ultra stammt aus einer Vertragsverlängerung bei debitel und war ein DBT.
Passte im Mai 3 Monate nach Release für 900 Steine perfekt in mein Beuteschema!
😁 😁 😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@WolfgangN-63
Dann hast du alles richtig gemacht
Ich habe schlappe 999 Bucks bezahlt, mit 36 Monaten Samsung Garantie und Induktiv Ladestation von Samsung, mit Lüfter...
Ich fand das ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Werd wohl mal bei den Kleinanzeigen schauen. Bestimmt ist da mal was dabei. Black Friday würd ich auch gern abwarten, obwohl ich da noch nie fündig wurde .😁
 
Mal hat man Pech, mal hat man Glück...
Viel Glück.👍
 
Danke👍
 
@dodendorf

Ich hätte einen 27% Rabattgutschein für dich, dadurch bezahlst du zwar etwas mehr (974,28€), aber solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir.

Vielleicht ein kleiner Trostpreis. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Wo bekommt man denn 27% Gutscheine ? :thumbsup:
 
@p21121970

Von mir. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich nett von Dir. :thumbsup: 974.- ist leider dennoch recht teuer. Samsung ist da leider nicht der günstigste Anbieter. :-( Saturn verlangt glaube ich aktuell 890.-
 
  • Danke
Reaktionen: Dry
ich überlege auch vom Pixel 3 xl auf das Note 20 Ultra zu wechseln, wäre es empfehlenswert? Und wo krieg ich auch so einen Gutschein, würde gerne gleich eins bestellen :thumbsup:
 
So, ich habe vorhin mit der Telekom telefoniert. Bekomme das Note für 260€ Zuzahlung. Das ist zu verschmerzen denke ich. Ich werde dann die Tage mal berichten wie es bei mir läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
@RazorthebadPanda Was für ein Tarif hast du denn bei der Telekom?
 
@Droidhelper MagentaMobil L mit MagentaEins Vorteil weil ich auch Festnetz bei der Telekom habe. Gab auch noch 5€ Rabatt auf die Grundgebühr dazu
 
Sind im Monat 60 Euro? Und das auf 2 Jahre gerechnet
 
70€ plus 5€ für die Multisim im Tablet. Mit dem Rabatt hab ich zumindest die Multisim wieder raus. 60€ kostet der Tarif ohne Handy.
Auf 2 Jahre kostet das Note dann 500€. Geht aber auch noch finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Die 60 sind aber auch recht viel jeden Monat.Ich bezahl bei Vodafone über Kd 15._ allerdings hab ich für das notec790 bezahlt 😁Kommt wohl auf das gleiche 3aus...
 
Ich wohne halt recht ländlich und "aufm Dorf" wie man so schön sagt. Wenn man Empfang will muss man auch dafür zahlen. Aber Vodafone hat bei uns noch einige Funklöcher. Und o2 war ich vorher lange Jahre. Vom Empfang war ich hier bei uns irgendwann nicht mehr begeistert und der Service wurde unterirdisch nachdem mit E-Plus zusammengelegt wurde.
Ich weiß dass es nicht wenig ist, aber ich habe immerhin auch 48GB Datenvolumen.
Und ich finde das ich dann die Zuzahlung auf 260€ raushandeln konnte, gleicht das ganze dann wieder etwas aus bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970 und Bunnebacke
Zeitnah zu meinem Kauf des Note10+ kam das Note 20 Ultra in die Geschäfte.

Der Anfangspreis 1.299 € hat mich nicht mal ansatzweise an dieses tolle Smartphone denken lassen.
Nach nur 4 Monaten wird es in Mystic Bronze bei MM um 899 € angeboten. Bestpreis bei IDEALO ist heute 875 €.

Dünkt es mich nur, oder ist das N20 Ultra das Note-Modell, dessen Anfangspreis am schnellsten geschmolzen ist ?

Rein emotional gedacht> wenn ich grad einen Käufer für mein Note 10+ zur Hand hätte, könnte ich spontan zum Ultra
in Mystic Bronze greifen. Vielleicht ist dieses Modell das letzte klassische Note.

Der nachdenkliche Note Freund Rudolf
 
Gibts zur Zeit ein gutes Angebot für das Note20 Ultra?
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten