Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

p21121970 schrieb:
Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr?
Die Leute kaufen jetzt oder vor Weihnachten.
Würde ich mir eins kaufen, dann nach 24.12
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
p21121970 schrieb:
Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr?

Kauf es Dir, wenn es für dich passt. Das Ding geht schnell wieder über die 1000 und bleibt dann wieder länger dort.
War letztes Jahr beim Note 10+ auch so.
Im November kurz bei 800, um Weihnachten und weit danach bei um die 1000 und leicht drüber.
Sogar jetzt, aktuell kostet das Note 10+ wieder 1070 Euro.

Geschenkt wirst du das Note 20 Ultra nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer will denn was geschenkt? Man möchte aber doch einfach nicht mehr als nötig bezahlen oder?
 
Sponge schrieb:
Habe es gestern auch für 668,10 € bei Saturn bestellen können, war allerdings ein Preisfehler und nur ca. 30-40 min. so bestellbar. Es sind wohl schon recht viele Bestellungen storniert worden, manche aber auch (noch) nicht.
Ich hab’s mit Bezahlung und Abholung im Markt bestellt. Abholung ab Montag. Bisher noch kein Storno bei mir, hoffentlich bleibt das so, bin aber eher skeptisch.
Im Moment liegt der Preis bei Saturn und MediaMarkt bei 895,69 €.
Abholschein kam schon heute, ich gleich hin in den Markt, aber man wollte mir nur den einfachen Rabatt geben.
Nach kurzer Diskussion habe ich dann dankend abgelehnt.
Pech gehabt.
 
Mensch, das tut mir wirklich leid. Ich habe heute tatsächlich meine Lieferung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Sponge
Das freut mich für dich. Gratulation. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
@Sponge
war zu erwarten.
Fürs nächste mal bei solchen Preisfehlern immer als Lieferung zu dir nach Hause bestellen.
Bestellst du es zur Abholung in den Markt, so ist dieser dein Vertragspartner und kann dann natürlich auch, wie in deinem Fall sagen das es ein Preisfehler war und stornieren.
 
Ich hatte ja von vornherein gedacht, dass das wahrscheinlich sowieso storniert wird. Wollte deshalb nicht in Vorkasse gehen und mir den Rückbuchungs-Zirkus ersparen.
Naja, wie man‘s macht ist es falsch.
 
Sponge schrieb:
Naja, wie man‘s macht ist es falsch.
:thumbup:
Nachnahme wäre da eine Option.
Kostet dann zwar paar Euro mehr Versand aber du musst kein Geld dir zurück holen und hast ja wenn es klappt trotzdem ordentlich gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver79
@p21121970 die Leute kaufen im 11 und besonders im 12 Monat sehr viel, die Händler und Hersteller wissen das und reagieren... einfach beobachten, war nur meine Meinung dazu. Alles was ich die letzten zwei Jahre laufen wollte, habe ich nach Weihnachten zum besten Preis bekommen, viele zu Black Friday wurde teurer als im Oktober...
 
p21121970 schrieb:
Man möchte aber doch einfach nicht mehr als nötig bezahlen oder?

Was verstehst Du unter "nicht mehr als nötig"? 🤔
 
Wenn im Saturn z.B das Gerät 1000 € kostet und bei MediaMarkt das gleiche Gerät 750 € kostet.
Das versteht man als "nicht mehr als nötig".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Das habe ich mir fast gedacht.
Ich meinte es aber anders, mehr auf eine philosophische Ebene gehoben. 😉
 
Du bist hier in einem Technik-Forum! Philosophische Ebenen sind hier schwer zu finden. 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
Das ist mir lange bewusst. 😉
 
Jo, sehe das wie ilias :) Aber ganz davon abgesehen, hat ja jeder eine Vorstellung was einem etwas wert ist. Mir zum Beispiel wäre das Ultra nachdem es ja nun doch schon eine Weile auf dem Markt ist zum aktuellen Zeitpunkt noch 750-800 Euro wert.
 
Das verstehe ich auch alles. Doch zu diesem Preis wirst Du es vermutlich erst in einem Jahr, wenn überhaupt, bekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

p21121970 schrieb:
.....nachdem es ja nun doch schon eine Weile auf dem Markt ist....

Gerade einmal knapp 3 Monate.
Für micht wäre "doch schon eine Weile" ein deutlich längerer Zeitraum.

Wie gesagt und nur als Beispiel der Preisentwicklung: Der Vorgänger Note 10+, der wirklich schon eine Weile auf dem Markt ist, kostet aktuell bei A. 1070 Euro.
Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 850. War es ja bei Saturn zu bekommen mit der Aktion und 3 % cashback und wie gesagt,ist auch eins aus einer Vertragsverlängerung für mich okay.Naja,wir warten mal ab. :thumbsup:
 
@p21121970
Schau Dich bei den Kleinanzeigen der eBucht um und suche gezielt nach Geräten aus Vertragsverlängerungen.
Da solltest Du fündig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und p21121970
@WolfgangN-63

Hast dann aber auch vermutlich kein DBT Phone. Also Provider Phone 😕
Dazu kommt die Garantie....etc.
Ich präferiere Amazon, weil der Service und die 36 Monate Samsung Garantie das Gesamtpaket abrunden.
Dafür zahle ich gerne mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten