Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

@yaesudx
Ganz normale UVP.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Zum "Rad ab haben" gehören ja oftmals 2. Der der den Preis aufruft und der der ihn bezahlt 😉
Das Ding ist ja noch keine 4 Wochen draußen, von daher finde ich UVP nicht so seltsam. In 2-3 Monaten wird's sicher günstiger...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, WolfgangN-63 und Spenceman
@Third Place

da habe ich auch mein Note 10+ her, auf Deutsch umstellen und alle Frequenzen sind vorhanden

wenn es unter € 900,00 sinkt wird es gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Third Place
So Habe das Note 20 Ultra mit DTM für 870 geschossen wollte nicht mehr warten auch wenn ein Note10+ da ist. Wenn es dann mal save ist das man die DBT Flashen kann wo auch OTA Updates gehen und DSS @2100 Mhz funktionieren dann werde ich das wieder ändern.
 
Die Herstellung ist leider bei allen Geräten immer billiger. Der Kunde zahlt immer mehr drauf.
So ist das schon immer, und wir kaufen es ja auch.
 
Wenn Samsung liefert, so wie versprochen, dann wird auch nicht zurückgeschickt.. von einer langen Laufzeit „Power, die lange hält“ und „Powerphone“ ist die Rede..

Bekommen habe ich Gerät, das nicht lange hält und bei normaler Nutzung anfängt zu stottern..

von daher: Selber schuld, der Rückversand geht nicht auf meine Kappe.. Viel versprochen, nichts gehalten..
 
  • Danke
Reaktionen: ata und StylesLe
Aber teilweise haben manche ja diese lange akku Laufzeit. Ich verstehe nur nicht wie sie das schaffen? Irgendwas muss bei den anderen tierisch Strom ziehen. Eventuell mehr Apps, mehr Email abfragen oder einfach schlecht programmierte Apps. Anders lassen sich solche krassen Unterschiede nicht erklären.

Ich hatte selbst bei meinen ganzen note Geräten fast immer schlechte Laufzeiten außer beim Note 9. Ich habe mich immer gewundert wie mache hier 2 Tage mit 10 sod bekommen, ich war froh wenn ich 14 Stunden und 2 Stunden sod hatte.
 
Weil die sich selbst belügen oder Ihr Gerät kaum nutzen. Ist nicht nur bei Samsung so, besonder die OnePlus User hier wollen von Kritik oft nichts hören.
Zwei Tage und 10 Stunden SOT wirst du selbst ohne Sim kaum erreichen, vielleicht nur WLAN, Helligkeit sehr tief runter und nur Videos schauen...
 
@Birger21 Ja Preise fallen enorm außer beim Samsung shop. Hab meins bei idealo für 900€ geschossen bin ich zufrieden gewesen. Ist aber dennoch viel :D
 
Schon irgendwie krass.

Amazon haut das Note 20 Ultra für Prime Mitglieder für 999€ raus.
Saturn zieht mit. Und nun ? Senkt Amazon den Preis für das Ultra auf 949 € 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Hab heute Morgen bei Saturn das Galaxy Note 20 Ultra 5G 256GB/12GB Ram in Mystic Black bei Saturn für 949,00 Euro gekauft. Eine halbe Stunde später war es wieder für 1199,00 Euro gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Glückwunsch. Da hast Du gutes Timing bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe es mir auch wieder gekauft

Beim Amazon Prime Day für 950,- €

Verkauf und Versand: Amazon - Da kann man nichts falsch machen
 
Wieso wieder? Hattest du es Schonmal? Und wenn ja warum hast es verkauft?
 
Spenceman schrieb:
Verkauf und Versand: Amazon - Da kann man nichts falsch machen

Richtig, zudem 36 Monate Herstellergarantie.
Doch so lange hatte ich noch nie ein Phone. 😎
 
Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G (256GB, Mystic Bronze) - 550€ mit Cashback & Payday Aktion - mydealz.de

Hey Leute, bei Galaxus gibt es gerade das Note 20 Ultra 256GB in Mystic Bronze für einen unschlagbar guten Preis! Ich weiß nicht, ob es sich um einen Preisfehler handelt, die Lieferzeit ist auch erst in 2 Wochen, aber ich wollte es einmal mit euch teilen.

Zusätzlich gibt es 3% bei shoop womit man auf knapp unter 700 € landet!

Wenn man jetzt noch die Happy Payday Aktion von Samsung nutzt und sich 150€ Guthaben sichert, landet man bei effektiv ~550€!
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Hab das N20 ultra 5G neu für 750€ auf Facebook gekauft. War von einer Vodafone Vertragsverlängerung. Wer ein wenig sucht, kann gut Geld sparen. Hab auch vor 1,5 Jahren für mein Note 10+ nur 600 € gezahlt, ebenfalls über Facebook.
 
Derzeit gibt es ja die Happy Pay Day Aktion. Wenn ich jetzt über Kleinanzeigen ein Ultra kaufen möchte ( Vertragsverlängerung ) , wie finde ich dann raus ob es für die Pay Day Aktion zugelassen ist?
 

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
290
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
347
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten