Diskussionen zum Preis des Samsung Note 20 Ultra 5G

@p21121970
es muss eine Rechnung haben aus dem Aktionszeitraum.
Ob du dann aber - als nicht Erstkäufer - die Aktion in Anspruch nehmen kannst ist denke ich Auslegungssache und nicht festgelegt?
 
Danke für die schnelle Antwort! Hmmm, ist ja wieder mal etwas schwammig. :) Wär schon cool, wenns ginge um 800.- kaufen und 150 noch sparen :)
 
Hallo,

ich finde es nicht schwammig. Gilt m. E. nur für den Erstkäufer:
Teilnahmeberechtigt sind private Endkunden ab 18 Jahren. Privatverkäufe sowie
Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind von
der Aktion ausgeschlossen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, WolfgangN-63 und maik005
alles klar, gibt ja auch Händler die es für um 870-880 mittlerweile anbieten.
 
@Handymeister
Schwammig meinte ich eher darauf bezogen, dass es ggf. trotzdem durchgehen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich könnte bei Samsung ( Uni) die 512Gb Version für 980.-. bekommen abzüglich der 150 PayDay wären das ja dann noch 830.- wäre das ein guter Preis? Mir würden ja die 256Gb locker reichen, die sind aber im Moment teurer...
 
668€ bei Saturn am Singles Day. Schon ein Wahnsinn.
 
dodendorf schrieb:
668€ bei Saturn am Singles Day
Wie komme ich auf diesen Preis von 668,- € für das Samsung Note 20 Ultra?
Bitte um einen link
 
@W113 Saturn card Mitglieder bekommen es für 883€ und dann noch der 150€ Samsung pay Gutschein. Somit geht die Rechnung auf. Nur heute noch glaub ich (11.11)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201111-024008.jpg
    Screenshot_20201111-024008.jpg
    555,7 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: W113
Nun, wir werden sehen, ob meine Bestellung um kurz nach Mitternacht so durchgeht.

Nix mit Samsung Pay.

09177A05-722C-4C76-AE59-D08A744C1052.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@dodendorf, super Preis Gratuliere! Hätte ich auch zugeschlagen :) Ich komm auch nur auf die 883.- :-(
Samsung Pay ist ein Witz...Gehen Gemeinschaftskonten nicht. Dafür extra ein Konto aufmachen werde ich sicher nicht.
 
@dodendorf ok den Preis kriege ich nur rechnerisch hin, mit Samsung pay eingerechnet. Wie kriegt du den Preis direkt im Warenkorb hin? Info?
 
Wie bereits geschrieben. Ich habe mich bei Saturn eingeloggt und das Note in den Warenkorb gelegt.

Der Preis von 668 war auf der Hauptseite ausgewiesen ( jetzt übrigens nicht mehr ) und ich habe den Kauf getätigt.

Nun bin ich gespannt, ob er so durchläuft. Paypalzahlung wurde auch schon avisiert. Das wäre dann tatsächlich ein richtiger Schnapper.

Soeben die Versandmitteilung erhalten 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und p21121970
@dodendorf
wtf.
150 Euro Samsung Pay Guthaben bekommst ja auch noch dazu?
 
Samsung Pay ist aber Käse...keine Gemeinschaftskonten und Schufa Einträge.Würd ich lassen und mich über die 668.- freuen.
 
Ja. Habe ich auch schon gelesen. Bin , auch ohne Samsung Pay, durchaus zufrieden 😋
 
Werd wohl den Black Friday noch abwarten. Denke, für max. 880 bekommt man es auch da. Was meint ihr? Dachte ich bekomm es für um 750 gern auch aus Vertragsverlängerung, ist aber momentan nicht drin.
 
Habe es gestern auch für 668,10 € bei Saturn bestellen können, war allerdings ein Preisfehler und nur ca. 30-40 min. so bestellbar. Es sind wohl schon recht viele Bestellungen storniert worden, manche aber auch (noch) nicht.
Ich hab’s mit Bezahlung und Abholung im Markt bestellt. Abholung ab Montag. Bisher noch kein Storno bei mir, hoffentlich bleibt das so, bin aber eher skeptisch.
Im Moment liegt der Preis bei Saturn und MediaMarkt bei 895,69 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sponge - Grund: .
Ich hatte dann Glück. Lieferung kommt heute und der Betrag ist als Vorabbuchung auf meinem Konto schon zu sehen.
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
177
Fuhrmann
Fuhrmann
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
317
KnudBoerge
K
Mark77
Antworten
1
Aufrufe
358
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten