Ersatz für die fehlende Benachrichtigungs LED?

King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo liebe Gemeinde, ein Hilferuf der Verzweifelung:
Ich vermisse so sehr die blinkenden Benachrichtigungslampen wenn eine Nachricht vorliegt. Bei meinem Note 8 ging das alles wunderbar in den verschiedenen Farben für die einzelnen Messenger. Was tun sprach Zeuss....?
Vieleicht könnt ihr mir da bitte helfen.
L.G. Dirk
 
Boaaah, bist du aber schnell. Danke......
Ich werde den Link mal kopieren und dann mit dem Note öffnen
L.G. Dirk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das installiert und komme damit nicht zurecht. Leider
Ich möchte doch nur das mein Hany blinkt in welcher Farbe auch immer wenn eine Nachricht vorliegt.....
Vielleicht bin ich schon zu alt um das zu verstehen.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich das was kaufen oder so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, ich habe das gekauft für 3,99€ und mich da so ein bischen durchgewurschtelt. Ich bin mal gespannt.
Ganz herzlichen Dank für den Tip.....
L.G. Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
@King_of_the_road
Mit dem Kauf hast du nix falsch gemacht. Die App ist wirklich super ich nutze die schon seid dem S10.
Und der Entwickler unser @shizzl kümmert sich auch wirklich vorbildlich um die App.
 
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Yep. Inzwischen habe ich mir den Kameraden eingerichtet und bin hocherfreut.
Euch ihr Lieben noch einmal herzlichen Dank dafür. Schön das es dieses Forum gibt.
L.G. Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und M--G

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
W
Antworten
23
Aufrufe
6.160
oxeye
O
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
214
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten