Kamera Optik des Galaxy Note 20 Ultra macht Geräusche / surrt leise?

@hamburgammic
dann tippst du offenbar normal ohne es dabei deutlich hin und her zu bewegen :thumbup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Markusdaun schrieb:
auf dich geh ich nicht mehr ein.
ich auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 da gehe ich auch von aus 🤣👍😁🤭
 
@hamburgammic vielen lieben Dank. 😚
 
Bleibt mal Alle bitte locker!:) Ich hasse es eigentlich Posts zu löschen aber manchmal gibts keine andere Möglichkeit.
Also bitte geht nett und freundlich mit einander um und akzeptiert die Meinung anderer.

mfg HCD
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Hier klackerts nur bei stärkerem Schütteln ganz leise. Wenn es Dich nervt, dann tausche es um solange Du kannst.
 
@Markusdaun Ich hatte zwei Note20 Ultra und beide zeigen exakt das selbe Verhalten wie in Deinen Videos. Dort wird per Magnet immer etwas zu einer bestimmten Position zurückgebracht, daher das regelmäßige Klacken.
Völlig normal und nicht anders als bei meinen Geräten.

@maik005 Warum sollte ein anderer Prozessor was an der Kameratechnik ändern? Das wird auch bei den Geräten mit dem Snapdragon nicht anders gelöst sein.
 
@pad82 Hey das ist Mal ein eine fundierte Antwort. Dankeschön.

Hab ein neues, dünneres Case, und das Gefühl man hört e dadurch " lauter" . Hatte, und das ist nur mein Empfinden, das es lauter wurde als am Anfang. Das haben andere hier auch geschrieben. Kamera funktioniert perfekt und sobald sie an ist, keine Geräusche mehr, da der Magnet an und alles gehalten wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
@Markusdaun Es ist halt echt gewöhnungsbedürftig, weil ich sowas noch von keinem anderen Smartphone kannte. Man kannte das Klacken vom Bildstabilisator beim Schütteln aber halt nicht, dass nach fast jeder Bewegung des Handys etwas klackt.
Aber jetzt wo ich weiß, dass es so gehört, empfinde ich es gar nicht mehr als störend, nehme es aber trotzdem weiterhin war und auch ich würde behaupten, dass es lauter ist als am Anfang, was ich aber nicht glaube. Denke das ist einfach nur die bewusstere Wahrnehmung.
Aber sei beruhigt, meiner Meinung nach zeigt Dein Note nichts auffälliges.
 
pad82 schrieb:
Warum sollte ein anderer Prozessor was an der Kameratechnik ändern?
Könnte ja sein, dass es ein anderer Hersteller für das Kameramodul ist.
 

Ähnliche Themen

progastar
Antworten
5
Aufrufe
184
Fuhrmann
Fuhrmann
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
530
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
320
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten